Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.026
Das Wetter. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.

Warum mir das auf den Sack geht?
Weil ich so einfach keine halbwegs plausible Erklärung finde um nicht mit der Tochter zum Schwachsinns.....ääähhh Faschingsumzug zu gehen.
Wenigstens sagst Du es richtig - Fasching!!! :cool:

DonRosso

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
197
Das Wetter. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.

Warum mir das auf den Sack geht?
Weil ich so einfach keine halbwegs plausible Erklärung finde um nicht mit der Tochter zum Schwachsinns.....ääähhh Faschingsumzug zu gehen.
Ich leide mit dir. Meine Tochter, bald 7, wollte zum Glück nicht hin (zu laut, zu viel los). So gehen wir jetzt ins Schwimmbad. Kann ich mich besser mit anfreunden.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.877
Ich war gestern beim Zug hier aufm „Land“ das war voll ok. Köln kannste dir egal wo schenken - da läuft zu 90% nur noch gesocks rum

DerekL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
1.084
meine morgenrunde!

bißchen dreck gehoert ja zum mountainbiken dazu aber heut morgen hab i mi selbst 'stillgelegt'...die 800m abkuerzung ueber den acker waren im nachhinein 'ne dumme wahl.

1000013923.jpg

das zeug war wie nutella&haferbrei und in allen beweglichen teilen verteilt.
da hat sogar der bosch gebockt und i mußte 6km nach hause schieben.
vor ort saeubern aufgrund der konsistenz auch unmoeglich, brachte einige lacher entlang des weges.

mit'm acker bin i durch! ^^

1000014205.jpg

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.093
Moin ;-)
Kleinanzeigen. Bei den gefühlt letzten 50 Anfragen von mir, 49 mal die Mitteilung bekommen: Achtung - Kontakt mit verdächtigem Konto - Wir haben den Zugang von Privateingeschränkt.
Das bringt überhaupt keinen Spaß mehr…..
Mfg
Patrick

backlash63

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.634
Moin ;-)
Kleinanzeigen. Bei den gefühlt letzten 50 Anfragen von mir, 49 mal die Mitteilung bekommen: Achtung - Kontakt mit verdächtigem Konto - Wir haben den Zugang von Privateingeschränkt.
Das bringt überhaupt keinen Spaß mehr…..
Mfg
Patrick
Da war vermutlich dreimal die Ambassadeur 1500C dabei, oder? Echt zum Kotzen gerade...
Ich habe die Anzeigen jedesmal gemeldet, und am nächsten Tag kam dann auch immer die Bestätigung der berechtigten Löschung. Kleinanzeigen reagiert auf Meldungen nicht nur, sondern ist auch schnell dabei. Das finde ich gut.
Aber das Melden verdächtiger Anzeigen sollte dann bitte auch jeder machen. Ist unkompliziert, geht schnell und hilft anderen.

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.093
Da war vermutlich dreimal die Ambassadeur 1500C dabei, oder? Echt zum Kotzen gerade...
Ich habe die Anzeigen jedesmal gemeldet, und am nächsten Tag kam dann auch immer die Bestätigung der berechtigten Löschung. Kleinanzeigen reagiert auf Meldungen nicht nur, sondern ist auch schnell dabei. Das finde ich gut.
Aber das Melden verdächtiger Anzeigen sollte dann bitte auch jeder machen. Ist unkompliziert, geht schnell und hilft anderen.
tatsächlich nicht, war auch kein bestimmtes Produkt sondern 4-5 unterschiedliche. Hatte sogar das mir einer die Adresse für Abholung schon geschickt hatte, da fragt man sich natürlich was einen da Abends um 20:30 erwartet hätte mit 450€ in bar ……

backlash63

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.634
tatsächlich nicht, war auch kein bestimmtes Produkt sondern 4-5 unterschiedliche. Hatte sogar das mir einer die Adresse für Abholung schon geschickt hatte, da fragt man sich natürlich was einen da Abends um 20:30 erwartet hätte mit 450€ in bar ……
Ja, das hört sich nicht gut an und ich hätte es mir auch gründlich überlegt da hinzufahren.
Aber so etwas würde ich z. B. nicht melden. Kann ja auch ein gutmütiger Verkäufer sein, der sich der Problematik nicht bewusst ist. Vielleicht helfen in so einem Fall Absprachen - anderer Ort, andere Zeit.... Auch eine Art Test, denn auf sowas haben Betrüger nun mal überhaupt keinen Bock.

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.093
Ja, das hört sich nicht gut an und ich hätte es mir auch gründlich überlegt da hinzufahren.
Aber so etwas würde ich z. B. nicht melden. Kann ja auch ein gutmütiger Verkäufer sein, der sich der Problematik nicht bewusst ist. Vielleicht helfen in so einem Fall Absprachen - anderer Ort, andere Zeit.... Auch eine Art Test, denn auf sowas haben Betrüger nun mal überhaupt keinen Bock.
ich habe ihn auch nicht gemeldet, aber die Kleinanzeigen Benachrichtigung kam bevor ich los wollte und da habe ich mich entschlossen es doch lieber sein zu lassen

Zander-Whisperer

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.502
Ich bin normalerweise wirklich niemand, der sich über's Wetter beschwert - Gott gegeben, was soll man sich da auch beschweren? Aber so langsam... ich weiß ja nicht... die Kälte stört mich nicht im Geringsten, es ist viel mehr die Menge an Niederschlag... :(

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.026
Ich bin normalerweise wirklich niemand, der sich über's Wetter beschwert - Gott gegeben, was soll man sich da auch beschweren? Aber so langsam... ich weiß ja nicht... die Kälte stört mich nicht im Geringsten, es ist viel mehr die Menge an Niederschlag... :(
Geht mir auch so! Ich mag Schnee total aber diese Mengen über so lange Zeit hab ich in zehn Jahren hier oben nicht erlebt.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.074
Ja, ist wirklich übel im Moment. Bin momentan viel im Wald, Brennholz machen, überall Mocke...und der Holzplatz erst, die Stiefel werden mit jedem Schritt immer schwerer...
Auf der anderen Seite: nach den zahlreichen Defizitjahren was Niederschlagsmengen angeht, sind solche Perioden die einzige Chance für die Natur, wieder Luft zu holen. Lachendes und weinendes Auge gleichermaßen.
Aber gleichzeitig ballt sich bei mir die Faust in der Tasche, wenn wieder von jmd. der Spruch kommt : "die Natur braucht den Regen"...

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.074
Wenn's wenigstens Schnee wäre. Hier schneit's kurz und intensiv, darauf folgt tagelanger Regen, mit nasskaltem Ekelwetter. Ich öffne die Wetter-App schon gar nicht mehr, bringt ja eh nix.
...und die Vorhersagequalität hat auch abgenommen in den letzten Jahren. Nicht weil die Modelle oder die Meteorologen schlechter wären, die Wetterlagen sind viel volatiler und dynamischer als früher. Wo man vor nicht allzu langer Zeit in der Wochenvorschau einen ganz guten Eindruck bekommen konnte, wo die Reise hingeht, kann man da heute einen Haken dranmachen. Da wird selbst der nächste Tag ein Ratespiel - so fühlt es sich zumindest für mich derzeit an.

Oben