Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
11.966
Ort
Hessen
Nun ich würde das dem Melder nicht ankreiden, von ansscheißen sehe ich da keine Spur. Derjenige hat’s einfach gemeldet, wahrscheinlich eher weil er sich um die unfallfahrerin gesorgt hat.
Anscheißen tut man ja eher um jemanden zu schaden, bei nem Unfall sehe ich das iwie nicht so
Wenn ich mich um jemanden sorge, halte ich an und schaue nach ob jemand Hilfe braucht und rufe nicht im Vorbeifahren die Cops.
Hat schon Geschmäckle mMn, aber will jetzt nicht die nächste endlos Diskussion auslösen.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
5.210
Punkte Reaktionen
16.983
Alter
61
Ort
Bamberg
Glaube ich sofort, wird auch gefühlt von Jahr zu Jahr schlimmer. Aber das bin ich wiederum gewohnt.
Ich bin in letzter Zeit vier Mal mit dem Auto von Bamberg nach Wien gefahren, am Freitag Mittag hin und am Sonntag Nachmittag zurück.
Von Bamberg bis hinter Passau war es meist Stress, sobald ich in Österreich war, kam ich mir (autofahrtechnisch!) wie im Paradies vor.
Mit Abstand am schlimmsten war's aber, als ich - ein einziges Mal - mit dem Zug gefahren bin:eek:
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
3.538
Alter
57
Ort
Traunsee
Ich versuch's mal mit Diplomatie (und zerreisse innerlich gerade :)... ich stimme euch ganz grundsätzlich zu - auf die anderen hat man keinen Einfluss. Aber ihr könnt mir doch nicht erzählen (doch, könnt ihr schon - macht ihr ja gerade), dass ICH die Gefahr bin, wenn ich mit 200 km/ nachts, auf leeren Autobahnen, unterwegs bin, niemand weit und breit? Wer sagt denn, dass ich mit besagten 200 km/h auf einer 2-spurigen Autobahn entlang fahre, während ich rechts vor mir ein Auto habe, und ich damit rechnen muss, dass der Kerl einfach nach links zieht, um den vor ihm fahrenden LKW zu überholen?

Irgendwann muss es auch gut sein, mit der Theorie.
Genau das ist mir schon passiert ...allerdings auf drei-spuriger Autobahn, der Fahrer zog nach ganz links, um an dem ganz rechts fahrenden LKW vorbei zu kommen...mit 220 konnte ich dann nur durch die MItte und hab mein Leben an mir vorbei ziehen sehen...ist 25 Jahre her, ich habs nie vergessen....seit dem bin ich nachts deutlich langsamer unterwegs, obwohl ich bessere und schnellere Autos gefahren bin bzw. fahre. :rolleyes:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
6.196
Punkte Reaktionen
38.076
Ort
Mittelhessen
Stimmt das mit dieser Verordnung der EU?


Gibt 'nen eigenen Thread dazu

 

Oben