Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.890
Gerade aus einem traumhaften, ersten Thailand-Urlaub (Insel im Süden) zurück - der Kälteschock ist ja eines, aber diese Totenstille nach dem „Dschungelerlebnis“ ist besonders krass und irritiert uns total. Dazu kommt, dass uns die unglaubliche Freundlichkeit der Menschen abgeht, die einem bereits beim Einsteigen in den Flieger in München begegnet und mit dem Aussteigen genauso dort wieder endet - traurig. :sweat:

Anhang anzeigen 346334
Anhang anzeigen 346335Anhang anzeigen 346337
Wir waren vor zwei Jahren das erste mal in Thailand. Als wir wieder in Wien waren, habe ich nach ein paar Tagen einen zweiten Flug für uns gebucht.

Wir hatten zwar immer tolle Urlaube, Thailand hat uns aber komplett abgeholt. Kein Tag vergeht, an den ich nicht an Thailand denke.

Heuer schaffen wir es leider nicht, da wir fast drei Monate mit unserem Wohnmobil unterwegs sein werden.
Nächstes Jahr wird es aber wieder passen, da freue ich mich jetzt schon drauf.

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
15.426
Ging uns nach dem ersten Wohnmobilurlaub in Norwegen aber ähnlich. Keine 5 minuten nach Grenzüberquerung trotz Regen und Sturm den ersten LKW mit Lichthupe im Nacken gehabt...

Das geht mir in jedem Dänemark Urlaub so. 1 Woche völlige Entspannung und keine 300m hinter der Grenze irgendeinen Psychopathen mit körperlicher Unzulänglichkeit gefühlt im Kofferraum hängen. Das gibts nur in Deutschland.

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
784
Das geht mir in jedem Dänemark Urlaub so. 1 Woche völlige Entspannung und keine 300m hinter der Grenze irgendeinen Psychopathen mit körperlicher Unzulänglichkeit gefühlt im Kofferraum hängen. Das gibts nur in Deutschland.
Wie wäre es im nächsten Step mit der Forderung nach einem Tempolimit, sagen wir 130 auf Autobahnen?
By the way: Ich denke ja, wenn sich Jeder an das Rechtsfahrgebot halten würde, wäre das schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.321
Wie wäre es im nächsten Step mit der Forderung nach einem Tempolimit, sagen wir 130 auf Autobahnen?
By the way: Ich denke ja, wenn sich Jeder an das Rechtsfahrgebot halten würde, wäre das schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.
Das er links gefahren und zusätzlich geschlichen ist, ist aber auch mehr ne Vermutung und dem geschriebenen nicht zu entnehmen…

Hatte so Situationen aber auch oft auf der rechten Spur. Mit Kajak auf dem Dach geht halt max 120kmh und trotzdem sitzt der hinter dir im Kofferraum weil er möglichst schnell die Abfahrt nehmen will - die können ja nicht alle auf Klo müssen…

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
15.426

Ich fahre schneller und habe dennoch genug Verstand zu wissen, dass es keinen plausiblen Grund dafür gibt.

Oben