Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishinator3000

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
63
Mir geht die Shimano Zodias auf den Sack. Liegt richtig gut in der Hand, ist leicht, carbon Monocoque und recht bezahlbar ABER DANN IST DIE ROT
Stand wieder mal im Laden und fand sie einfach schön, aber das rot macht mir die ganze Rute kaputt

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
850
Mir geht die Shimano Zodias auf den Sack. Liegt richtig gut in der Hand, ist leicht, carbon Monocoque und recht bezahlbar ABER DANN IST DIE ROT
Stand wieder mal im Laden und fand sie einfach schön, aber das rot macht mir die ganze Rute kaputt
Edding ist keine Lösung?

fishinator3000

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
63
Edding ist keine Lösung?
hatte ich schon überlegt glaub mir haha.
Aber weiß nicht, ob ich das Geld ausgeben will und dann daran rummarker.
Wenn der Griff wie bei der Expride lackiert wäre, das wär was. Könnte man ja auch machen, aber ich bin echt pingelig und würde mich über kleine #unregelmäßigkeiten ärgern, deshalb lasse ich das lieber

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
850
hatte ich schon überlegt glaub mir haha.
Aber weiß nicht, ob ich das Geld ausgeben will und dann daran rummarker.
Wenn der Griff wie bei der Expride lackiert wäre, das wär was. Könnte man ja auch machen, aber ich bin echt pingelig und würde mich über kleine #unregelmäßigkeiten ärgern, deshalb lasse ich das lieber
Hab mir das grad mal angeschaut. Persönlich find ich die gar nicht häßlich, dachte der Blank wäre rot.
Aber wenn dir die nicht gefällt, kann man da in dem Fall glaube wenig machen. :(
Airbrush oder was aber du hast das Ding ja in der Hand, das nutzt sich dann auch ab... Also auch nicht wirklich eine Lösung. Schade.

fishinator3000

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
63
Hab mir das grad mal angeschaut. Persönlich find ich die gar nicht häßlich, dachte der Blank wäre rot.
Aber wenn dir die nicht gefällt, kann man da in dem Fall glaube wenig machen. :(
Airbrush oder was aber du hast das Ding ja in der Hand, das nutzt sich dann auch ab... Also auch nicht wirklich eine Lösung. Schade.
ich werde überleben haha.
Gibt zwei Farben die ich an Angelsachen irgendwie immer unschön finde und das ist rot und blau
SLX wäre dann das nächste Thema haha

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.712
wenn's nur um das Entfernen des Schriftzugs auf dem Monochoque Handle geht kannst du feinste (0000) Polierstahlwolle ua. für die Holzpolitur versuchen. Bin aber nicht sicher inwiefern das eventuell den "Softtouch"
angreift

Zuletzt bearbeitet:

itsjustme

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
119
Die neue kommt in schwarz und wurde die Nacht in Japan vorgestellt, bzw. auf tzlure.com

CastNBarsch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
301
Ich habe eine Daiwa Steez CT SV TW 70 XHL in einem Laden in Speyer gekauft. Schon von Anfang an machte die Rolle Geräusche. Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin und wegen der langen Anfahrt von über zwei Stunden habe ich die Rolle per Post eingeschickt. Mir wurde gesagt, dass sie in 3 bis maximal 4 Wochen zurückkommen sollte.
Nach 6 Wochen habe ich per E-Mail nachgefragt, ein paar Tage später hieß es, ich solle noch eine Woche warten. Nach 10 Wochen schrieb ich erneut und erklärte, dass ich die Rolle für meinen Angelurlaub in zwei Wochen benötige. Ich bat darum, mir entweder Ersatz zu schicken oder mein Geld zurückzuerstatten, falls die Reparatur bis dahin nicht fertig sein sollte.
Kurz vor meinem Angelurlaub, also nach 12 Wochen, habe ich mir schließlich eine andere Rolle gekauft und erneut nach der Rückerstattung gefragt. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass meine Adresse angeblich nicht bekannt sei – obwohl sie im Paket auf einem Zettel, auf dem Karton und sogar Geld für den Rückversand beigelegt war.
Da ich inzwischen eine neue Rolle habe, brauche ich die alte eigentlich nicht mehr, möchte aber jetzt mein Geld zurück. Seitdem erhalte ich auf meine E-Mails keine Antwort mehr.

Momentan stehe ich also ohne Rolle und ohne Geld da.

FischeAngler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
850
echt jetzt? Dann müsste ich das ja fast in den "was bereitet dir Freude" Thread bewegen haha
Ohhhh

Oben