Ich habe eine Daiwa Steez CT SV TW 70 XHL in einem Laden in Speyer gekauft. Schon von Anfang an machte die Rolle Geräusche. Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin und wegen der langen Anfahrt von über zwei Stunden habe ich die Rolle per Post eingeschickt. Mir wurde gesagt, dass sie in 3 bis maximal 4 Wochen zurückkommen sollte.
Nach 6 Wochen habe ich per E-Mail nachgefragt, ein paar Tage später hieß es, ich solle noch eine Woche warten. Nach 10 Wochen schrieb ich erneut und erklärte, dass ich die Rolle für meinen Angelurlaub in zwei Wochen benötige. Ich bat darum, mir entweder Ersatz zu schicken oder mein Geld zurückzuerstatten, falls die Reparatur bis dahin nicht fertig sein sollte.
Kurz vor meinem Angelurlaub, also nach 12 Wochen, habe ich mir schließlich eine andere Rolle gekauft und erneut nach der Rückerstattung gefragt. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass meine Adresse angeblich nicht bekannt sei – obwohl sie im Paket auf einem Zettel, auf dem Karton und sogar Geld für den Rückversand beigelegt war.
Da ich inzwischen eine neue Rolle habe, brauche ich die alte eigentlich nicht mehr, möchte aber jetzt mein Geld zurück. Seitdem erhalte ich auf meine E-Mails keine Antwort mehr.
Momentan stehe ich also ohne Rolle und ohne Geld da.