Das ich wegen einen Abblendlicht in die Werkstatt muss. Man man,alles so verschachtelt und eng gebaut.
Ich auch! Golf 7, das hab ich so noch nie erlebt! Selbst beim Smart meiner Frau kam man da besser ran.
Das ich wegen einen Abblendlicht in die Werkstatt muss. Man man,alles so verschachtelt und eng gebaut.
Ich auch! Golf 7, das hab ich so noch nie erlebt! Selbst beim Smart meiner Frau kam man da besser ran.
Ist doch alles gewollt
Es besteht doch seitens der Autobauer kein Interesse daran, dass Dinge leicht zu Hause und ohne Werkstatt ausgetauscht werden können
Lg Merlin
Noch blöder daran ist, das die in der Werkstatt da aber auch nicht besser ran kommen...
(bei manchen muss wegen der Lampe der Scheinwerfer raus, dazu muss aber der komplette Stossfänger ab)....
Noch blöder daran ist, das die in der Werkstatt da aber auch nicht besser ran kommen...
(bei manchen muss wegen der Lampe der Scheinwerfer raus, dazu muss aber der komplette Stossfänger ab)....
Au, das ist richtig krass.Bin in der Nähe von Amsterdam ...
und habe kein Angelzeug dabei.
ranseier
Bin in der Nähe von Amsterdam für 5 Tage in diesem Hotel
und habe kein Angelzeug dabei.
Der hat doch bestimmt 2 Ruten? Nimmt nen frischen Kaffee mit rüber und setze Dich daneben. Ein netter Sportsfreund lässt Dich bestimmt mal ne Stunde mit angeln.Und jetzt hockt da einer gegenüber am anderen Ufer und angelt
ranseier
Gute Besserung!Seit gestern früh liege ich mit einer „Schnellgrippe“ quasi flach. 2 wertvolle Ostertage mit bestem Wetter sind futsch.
Am Vormittag am Boot basteln, am Nachmittag auf Hecht. Das kann ich jetzt vergessen. Heute Nachmittag war ein Treffen mit @00Hanson und Kumpel geplant.
Die Jungs haben mal wieder richtig Bock auf Hecht. Vielleicht probiere ich es ja doch noch mit Gewalt. Ein bisschen Guiding kann ja da nicht schaden
Das ich morgen wieder arbeiten muss und keine Zeit mehr für den hier habe.
Ich hoffe auch wieder zurück.Du kannst schlangenin Stöcke verwandeln das ist heftig