Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.637
Wäre ne Möglichkeit war aber zum Glück nicht nötig denn wieder Erwarten konnte ich heute in Ruhe meinen Einkauf erledigen und mußte mich nur ein wenig mit meinem Äffchen rumschlagen das heute auch erstaunlich zurückhaltend war,kannte ich so gar nicht von ihm :)
Alles in allem ein entspannter Einkauf und hoffentlich ein gutes Omen für den Rest vom Urlaub.

Edit:
Es ist etwa 1kg + ein Paar Wartschuhe zu dem vorhandenen 35kg+ Tackele dazu gekommen.
Man könnte also sagen,
.....viel Lärm um nichts!!;)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
35.723
Sitze gerade in der Notaufnahme und warte.

IMG_20250830_085119.jpg

Ist nix Wildes, aber nachdem mich gestern unser Hund beim Training umgerannt hat und ich unsanft auf meiner linken Hand gelandet bin, ist mein Ringfinger heute Morgen immer noch ziemlich geschwollen, tut weh und ich kann ihn nicht mehr beugen.......

IMG_20250830_085133.jpg

Daher lieber mal abklären lassen, was damit ist.

Zuletzt bearbeitet:

Crabzilla

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
350
Sitze gerade gerade in der Notaufnahme und warte.

Anhang anzeigen 333141

Ist nix Wildes, aber nachdem mich gestern unser Hund beim Training umgerannt hat und ich unsanft auf meiner linken Hand gelandet bin, ist mein Ringfinger heute Morgen immer noch ziemlich geschwollen, tut weh und ich kann ihn nicht mehr beugen.......

Anhang anzeigen 333142

Auf jeden Fall Notaufnahme! Dort muss ein Ausriss einer Beugesehne (es gibt 2 an jedem Finger) ausgeschlossen werden, auch mit Röntgen. Evtl muss das operiert werden!

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.174
Sitze gerade gerade in der Notaufnahme und warte.

Anhang anzeigen 333141

Anhang anzeigen 333142

Hoffentlich ist es nichts Wildes!
Gute Besserung!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
35.723
Ist eine
Auf jeden Fall Notaufnahme! Dort muss ein Ausriss einer Beugesehne (es gibt 2 an jedem Finger) ausgeschlossen werden, auch mit Röntgen. Evtl muss das operiert werden!
Ist eine knöcherne Absprengung an der vorderen Kapsel.
Erstmal eine Woche Ruhigstellung und dann zur Kontrolle vorstellen.
Dann wird weiter entschieden.

Crabzilla

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
350
Ist eine

Wenigstens die linke Hand. Dann kannst du die Rute weiterhin halten und mit links normal kurbeln….
Schmerzen wird es trotzdem viele Wochen…..

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.061
Ist eine

Köter, Alter und Schwerkraft. Die apokalyptischen Reiter 5, 6 und 7. Pratchett meinte auch, es gäbe zusätzlich noch „Dinge, die nicht funktionieren, obwohl man sie geschüttelt hat“, das dürfte in Deinem Fall nicht passen.

nicki_sanchez

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
482
Moin
Am Dienstag (also 26.8.) wurde ein Paket mit nicht ganz so unwichtigen Inhalt (u.A Geburtstagsgeschenke) an meinen Nachbar zugestellt. Hatte vergessen eine Abstellgenehmigung zu geben
Dienstag abend komm ich Nachhause mit einem Zettel an meiner Tür:
Die Freundin von meinem Nachbar hat das Paket entgegen genommen hat aber die Wohnung ebenfalls verlassen. Zudem steht auf dem Zettem das mein eigentlicher Nachbar erst am Wochenende wieder da ist
Spinnen die Menschen jetzt immer mehr?
Seit Dienstag warte ich das da irgendjemand zuhause ist (gegenüberliegende Haustür)
Wie kann man so Dumm sein und ein Paket annehmen und dann selbst entspannt weg sein. Könnte kotzen

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.174
Moin
Am Dienstag (also 26.8.) wurde ein Paket mit nicht ganz so unwichtigen Inhalt (u.A Geburtstagsgeschenke) an meinen Nachbar zugestellt. Hatte vergessen eine Abstellgenehmigung zu geben
Die Freundin von meinem Nachbar hat das Paket entgegen genommen hat aber die Wohnung ebenfalls verlassen. Zudem steht auf dem Zettem das mein eigentlicher Nachbar erst am Wochenende wieder da ist
Seit Dienstag warte ich das da irgendjemand zuhause ist (gegenüberliegende Haustür)
Wie kann man so Dumm sein und ein Paket annehmen und dann selbst entspannt weg sein. Könnte kotzen
Du hast die Abstellgenehmigung vergessen und der Freundin deines Nachbarn ist beim Annehmen deines Pakets entfallen, dass bis zum Wochenende niemand mehr da ist.
That's life! ;)

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.536
Moin
Ärger dich nicht, ist eh schon Wochenende. Was soll's, gibt's das Geburtstagsgeschenk halt ein paar Tage später, davon wird die Welt nicht untergehen, auch wenn's für dich blöd ist.

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.536
Ich ärger mich gerade über die Menschheit.

Komme gerade von einem Strandspaziergang zurück, nach 10 Minuten hatte ich so viel Müll gesammelt das ich keine Hand mehr frei hatte. Das nächste Mal nehme ich Müllsäcke mit.

Aja, und das es schon wieder zu Regen begonnen hat ist auch ein bisschen anzipfend.

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.174
Ich ärger mich gerade über die Menschheit.

Komme gerade von einem Strandspaziergang zurück, nach 10 Minuten hatte ich so viel Müll gesammelt das ich keine Hand mehr frei hätte. Das nächste Mal nehme ich Müllsäcke mit.

Aja, und das es schon wieder zu Regen begonnen hat ist auch ein bisschen anzipfend.
Das mit dem Müll, immer und überall, ist tatsächlich ein Grund sich richtig aufzuregen. Ich verstehe es einfach nicht, wie dumm und ignorant so viele Menschen offensichtlich sein müssen.

nicki_sanchez

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
482
Du hast die Abstellgenehmigung vergessen und der Freundin deines Nachbarn ist beim Annehmen deines Pakets entfallen, dass bis zum Wochenende niemand mehr da ist.
That's life! ;)
Ärger dich nicht, ist eh schon Wochenende. Was soll's, gibt's das Geburtstagsgeschenk halt ein paar Tage später, davon wird die Welt nicht untergehen, auch wenn's für dich blöd ist.

Geduld gehört nicht zu meiner Stärke, zumindest was sowas angeht
Das doofe beim Geburtstagsgeschenk ist halt das die Lütte zum Geburtstag einen Aufenthalt in HH geschenkt bekommen und morgen früh wieder nach Österreich fährt

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.536
Das hat nicht unbedingt was mit Dummheit zu tun, das hat häufig eher einen kulturellen Hintergrund, schau zum Beispiel mal Flüsse in Indien an.

Ich finde, ihr solltet da etwas aufgeschlossener und verständnisvoller sein! ;)
Sehe ich nicht so, mit kulturellem Hintergrund hat das nichts zu tun. Sondern mit Bildung, wenn du mich fragst.

Außerdem befinde ich mich gerade in Kroatien und nicht in Indien oder sonstwo auf der Welt wo auf die Umwelt geschixxen wird.

Zuletzt bearbeitet:

flarol

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.536
Geduld gehört nicht zu meiner Stärke, zumindest was sowas angeht
Das doofe beim Geburtstagsgeschenk ist halt das die Lütte zum Geburtstag einen Aufenthalt in HH geschenkt bekommen und morgen früh wieder nach Österreich fährt
Lütte ist ein Kind oder?

Ist natürlich doof, wenn das bei Kindern passiert. Das würde mich auch ärgern.

Oben