Kajonaut
Barsch Vader
"Ich dachte das wäre dein Kumpel?!?"wildfremde, essenschaufelnde Typen in tiefster Nacht mit Radau im Wohnzimmer ("der hat Hunger und ist o.k.")
"Ich dachte das wäre dein Kumpel?!?"wildfremde, essenschaufelnde Typen in tiefster Nacht mit Radau im Wohnzimmer ("der hat Hunger und ist o.k.")
Joa das weiß man aber im Grunde vorher schon auf was man sich mit dem Kind einlässt.
Zeig!Ich habe eindeutig die Deckkraft von dunkelbrauner Lederfarbe auf menschlicher Haut unterschätzt.
Das regt mich auf
Hab schon das meinste mit Kernseife runter gescheuert sorry
Ich erspare mir die Fotos. "wieso tätowiert man sich so schlimm" "Gott was ist mit deinen Finger passiert"
"du hast da was an den Finger"
Etc. Etc.
Hauptsache gesund, der Rest ist Nebensache!Oder wenn man, wie meine Frau und ich, einfach mal so Zwillinge bekommen hat
Meine Bestellung aus den USA hing vom 14.12.2018 - 27.02.2019 beim Zoll in Frankfurt. Erst ein Nachforschungsauftrag (der zwar abgelehnt wurde) brachte anscheinend Bewegung in die Sache.Mich regts tierisch auf, dass meine Bestellung aus Japan seit 17.1.19 noch immer in Frankfurt beim Zoll lagert und es da nicht voran geht. Jemand Erfahrung wie lange sich das noch zieht?
Bei mir ist es eher die schonzeit, aber weil ich unbedingt die Curado DC testen wollte, bin ich auf eine große Wiese gegangenDas ich, aufgrund des Hochwassers, wohl frühstens zum nächsten Wochende hin meine neue Palms Pinwheel am Wasser testen kann.....
Bei mir ist es eher die schonzeit, aber weil ich unbedingt die Curado DC testen wollte, bin ich auf eine große Wiese gegangen
Doch schon, aber während der Hechtschonzeit sind alle Kunstköder am Edersee verboten und ich wollte nicht extra dahin fahren um ein stück Blei ins Wasser zu werfenDarf man während der Schonzeit bei euch nicht angeln?