G
GIM
Gast
...ich finde übrigens krank sein so richtig kacke, vor allem weil ich mir sicher bin dass mich @Kanalbarschjäger via Telefon und WhatsApp angesteckt hat
Kam so nicht rüber, keine Sorge, alles gut.Ich wollte auch niemanden von euch angreifen falls es so rüber kam.
??? Das is völlig normal und liegt in der Natur des Menschen bzw so ziemlich jeder anderen tierischen Spezies auchGrundliegend ist ja das Miteinander das Problem. Wieso das manche erwachsene Menschen nicht können, ist mir ein absolutes Rätsel und macht mich selbst auch stinkig und gefrustet irgendwie.
Ich kenne kein Tier das einem anderen gegenüber Respekt zeigt. Höchstens Angst, vielleicht noch vertrauen/zuneigung, aber Respekt ?Respektlos anderen gegenüber zu sein?
Beispiel bei den Tieren würde mich mal interessieren
In der Natur des Menschen liegt es. Habe ich ja quasi auch geschrieben.
Erlebe ich Zuhause jeden Tag katze schläft im Bettchen andere Katze läuft vorbei wischt der schlafenden Katze eine und lauft Weider in ihr bett um zu pennen.Das meinte ich auch nicht. Aber respektlos sind sie nicht.
Sei es drum geht ja hier auch nicht um Tiere.
Sehe ich mittlerweile auch so, aber diese Entscheidung möchte ich nicht allein treffen, obwohl ich es könnte. Wir werden das als Team sicherlich gemeinsam entscheiden.Also den Tempolimit Thread würde ich dicht machen.
löschen oder verstecken empfinde ich als Zensur.
Danke für Dein Verständnis.@Moderatoren
Macht was ihr (nach den Boardregeln) für richtig haltet,