Kajonaut
Barsch Vader
Sista Sekundenwelche waren das denn?
Sista Sekundenwelche waren das denn?
Nanana, verkauf Dich mal nicht unter PreisWobei einem nur durchschnittlich Begabten wie mir
Ich sag jetzt mal was Ketzerisches: Das liegt daran, dass manche (wie ich auch zum Teil) BA vermutlich nutzen, um u.A. den Arbeitstag nebenbei etwas unterhaltsamer zu gestalten. Da aber die Angelei absolut nicht genug Futter für einen täglichen Austausch hergibt, weicht man halt auf andere Themen aus.die unsägliche Tempolimit-Diskussion, die nirgendwo hin führen kann und die rein gar nichts mit Angeln zu tun hat.
Und vielleicht auch wieder eine Form der "Zensur", welche wir nicht wollen.wenn man bei BA generell alle angelfernen Themen grundsätzlich streichen würde, wäre das imo eine 100%ige Qualitätssteigerung des Forums!
Aber selbst das wird von einigen hier kritisiert, weshalb ich versuche mich nur noch bei Angelthemen zu Wort zu melden.......gelingt mir nur noch nicht sonderlich gut!Und vielleicht auch eine Form der "Zensur", welche wir nicht wollen.
Und für dsiese angelfremden Themen haben wir einen extra Bereich geschaffen:
https://www.barsch-alarm.de/community/forums/lifestyle.72/
Da könnt Ihr Euch innerhalb der Bordregeln austoben.
ich auch@GregKeilof über den Musikthread zumbeispiel hab ich schon ganz gute neue Sachen gefunden, usw.
MfG Matthias
Diese Lösung habe ich mir oben bereits selber vorgeschlagen. Aber danke nochmal für den HinweisWenns dir nicht gefällt hat @BAssterix eine super Lösung geschrieben...
Das Schöne ist ja, dass einen keiner zwingt sich solchen Threads anzuschließen. Ich halte mich aus diesen Dingen grundsätzlich raus, hat mit dem Ali-Thread auch schon gut funktioniert
Das ist ja auch OK, dazu kann und soll jeder stehen wie er will.Aber selbst das wird von einigen hier kritisiert
Whiskey, Kulinarisches, auch dieses Thema hier, ich finde es gut! Kann natürlich jeder drüber denken wie er will.weshalb ich versuche mich nur noch bei Angelthemen zu Wort zu melden.......gelingt mir nur noch nicht sonderlich gut!
Aus diesem Grunde wurde der Bereich Lifestyle ja geschaffen, einfach um die angelfremden Themen dort zu bündeln.Wären die Themen aufs Angeln beschränkt wären das hier ein Angelforum und keine Community in der jetzigen Form
Also den Tempolimit Thread würde ich dicht machen. Alleine schon deswegenRhetorische Fragen: Sollen wir das jetzt einstampfen? Oder einfach laufen lassen?
Sehe ich mittlerweile auch so, aber diese Entscheidung möchte ich nicht allein treffen, obwohl ich es könnte. Wir werden das als Team sicherlich gemeinsam entscheiden.Also den Tempolimit Thread würde ich dicht machen. Alleine schon deswegen
Ist ja auch nicht schlimm. Nur wenn die Leute sich so angehen das welche entfernt werden müssen ist es vermutlich das besteSehe ich mittlerweile auch so, aber diese Entscheidung möchte ich nicht allein treffen, obwohl ich es könnte. Wir werden das als Team sicherlich gemeinsam entscheiden.
Ich denke wir fahren hier eine sehr liberale Moderation und lassen viele Dinge durchlaufen.Ist ja auch nicht schlimm. Nur wenn die Leute sich so angehen das welche entfernt werden müssen ist es vermutlich das beste
Ich wollte auch niemanden von euch angreifen falls es so rüber kam. Das das viel Arbeit ist und auch oft kein Spaß macht kann ich mir sehr gut vorstellenIch denke wir fahren hier eine sehr liberale Moderation und lassen viele Dinge durchlaufen.
Aber wenn es eskaliert gibt es dann mal eine Ermahnung per PN und wenn sich danach nichts bessert eine Sperrung. Das macht keinem vom Team Spaß, wirklich nicht. Und es kostet Zeit, Nerven, Herzblut.