Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorenz

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.495
Kein Problem
Der is Bauer und beschwert damit seine Silos
Aber Landwirte brauchen nur eine bestimmte Menge. Ungefragt ein paar dazu zu legen wäre also keine gute Idee, denn wenn das jeder macht...
Die müssen ja irgendwo gelagert werden und einen Haufen ungenutztes Zeug zu horten macht auch wenig Sinn. Ein paar Mal habe ich schon entsprechende Schilder gesehen; bei denen wurden wohl die Reifenstapel über Nacht immer größer :p

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.188
Einmal mit Profis arbeiten:
Reifen Zerschneiden und im Ofen verfeuern.
Nichts macht wärmer da glüht das Rohr ;-)
so haben wir uns damals als bengels die mücken beim nachtangeln vertrieben... 2schubkarren holz, büschen stroh/schilf und 2 reifen... waren immer tolle feuerchen ;-)

JvP

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
284
DHL Kuriere, die meine Pakete einfach neben dem Schuppen in den Regen schmeißen, anstatt sie entweder in den Schuppen (Ablageort 1) oder auf die Terasse (Ablageort2) zu platzieren :grimacing: ... erst mal im Dunkeln wie blöde gesucht und die Nachbarn abgeklappert, um dann heute Morgen fast drüber zu stolpern ...
War ja nur 'ne Rute drin ... zum Glück ist nicht der nächste Paketbote drauf getrampelt ...

Olski_mv

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
350
Ich habe mir am Samstag eine Favorite U1 bei Angeljoe für 65€ gekauft. Normalerweise Fische so „günstige" Ruten nicht mehr. Und was soll ich sagen, nach dem ersten Angeln sind gleich 2 Ringeinlagen rausgeflogen. o_O

JvP

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
284
Ist bei meiner auch passiert (Spitzenring), bei einer White Bird.
Die waren aber super kulant und haben mir ohne weiteres eine neue Spitze zugesandt.
Das war dann wieder eine positive Erfahrung.

Don Flitzekacke

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
508
Chatter, Twitch, Chebu und Ned Rig. Nichtmal ein Nachläufer. Im Hauptrom, an der Hafeneinfahrt Prossen und im Hafen.

Don Flitzekacke

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
508
Ja die sind noch da aber selbst da war nichts zu holen. Angel schon seit Jahren dort aber so eine Flaute hatte ich dort noch nie.

S

Spooner

Gast
Mir geht es echt auf den Sack, dass das Forum hier immer mehr „runtergewirtschaftet“ wird.
Das liegt meiner Meinung nach zu 90 % an den Beiträgen von Usern, die scheinbar nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen außer andere anzustänkern oder Unwahrheiten zu verbreiten.
Wer sich dagegen wehrt, manchmal vielleicht auch in einem überzogenen Ton, wird als „Dankeschön“ für jahrelange Mitgliedschaft und Treue und zum Teil tausende guter Beiträge gesperrt.
Natürlich ist es nicht leicht, den jeweils Schuldigen an einer Auseinandersetzung herauszufinden.

Ich nehme mich da speziell auch nicht raus aus der Schuldfrage, denn ich bin nun mal ein sehr ironischer und gerne auch zweideutig schreibender Typ , der es aber grundsätzlich mit Allen gut meint.
Aber wenn man so tief in der Materie steckt wie die Forums-Leitung, sollte man doch zeitweilig mit etwas mehr Augenmaß reagieren und mit mehr Fingerspitzengefühl handeln.

Die Forumsleitung macht in meinen Augen einen super Job und wird dafür viel zu selten entsprechend gewürdigt - aber Kritik muss auch erlaubt sein.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass einige, die sich deutlich zurückgezogen haben oder auch für in meinen Augen Kleinigkeiten aus dem Rennen genommen wurden , wieder mehr am Leben hier beteiligen, wenn der Fahrplan wieder eingehalten wird.

Das Forum gibt sicherlich mehr her als das 3517te Barschfoto oder die 17.137ste Tüte Köder aus Japan …

In diesem Sinne … back to the Roots … und liebe Grüße an Kamil und Thomas

Petri !!!

Oben