Allrounder90
Master-Caster
Der Klassiker der wobbler im 2 Meter Rohr.Und zum Abschluss kommt grad nen Anruf von DHL express dass JLS 'ungenügende Angaben' gemacht hat, sie brauchen von mir die Rechnung zum verzollen.
Der Klassiker der wobbler im 2 Meter Rohr.Und zum Abschluss kommt grad nen Anruf von DHL express dass JLS 'ungenügende Angaben' gemacht hat, sie brauchen von mir die Rechnung zum verzollen.
Hab am Telefon was von ner Reparatur gesagt, weil JLS ja meistens so deklariert. Jetzt wollen die dafür aber echt ne Mail Korrespondenz als Nachweis Mal gewinnt man, mal verliert man ...Der Klassiker der wobbler im 2 Meter Rohr.
Naja, immerhin kannst - sofern das reinsuppende Truttenwasser zu kalt ist - immer ein bisschen Warmwasser lassen, dann wirds erträglicherWenn du schon am Anfang der Truttenstrecke merkst, das deine Wathose im Schritt undicht ist ....
Also das sieht mir auf dem Bild aber verdächtig nach altersbedingter Undichtigkeit innen aus .Same here!
War hinten mehr als vorne.Also das sieht mir auf dem Bild aber verdächtig nach altersbedingter Undichtigkeit innen aus .
Merke: Wenns nicht wirklich kalt ist kommts nicht von draussen .
Kann man leicht testen:War hinten mehr als vorne.
Dr. Ronnie, liegt das dann auch am Alter oder kann das nicht auch eine andere Ursache haben?
Kann man leicht testen:
My Pool Pal - UP 360 - Einweg-Schwimmwindel für Erwachsene, weiß
Für Schwimmer mit besonderen Bedürfnissen.Material:100 % Polypropylen, gefertigt im SMMS-Verfahren, beschichtet mit Silberionen zur Zerstörung von Bakterien wie E-Coli - latexfreiLieferumfang:1 Einwegschwimmwindel (kann mehrfach benutzt werden, wenn sie…www.kiwisto.de
Wahrscheinlich meint "contains" hier, dass alles drinbleibt. Die andere Lesart ist aber viel lustiger.Ich bin verwirrt
Aso du bist gut, das wird’s sein ich bin echt nicht drauf gekommen xDVernutli
Wahrscheinlich meint "contains" hier, dass alles drinbleibt. Die andere Lesart ist aber viel lustiger.
dafür biste ehrlich zu dir selbst ;-)Anhang anzeigen 290208
Wenn der PB Hecht net zählt ... Was kotz ich Grad im Strahl .....98 cm am Rücken gehakt Leck mich am ....
Der hat gebissen, hing auch und am Ende vom Drill ist der Köder ausm Maul geflogen und hat sich im Rücken „verhakt“.Anhang anzeigen 290208
Wenn der PB Hecht net zählt ... Was kotz ich Grad im Strahl .....98 cm am Rücken gehakt Leck mich am ....
Wir angeln doch primär wegen dem Naturerlebnis und nicht um PBs oder Rekorde zu generieren - also scheiss drauf - war sicher ein netter Drill - Stammtischgeprotze mit PBs ist eh fürn Arsch und so ist halt nun mal angeln - läuft selten nach PlanAnhang anzeigen 290208
Musste aus dem selben Grund die #1.5er R18 wechseln.. haben wir wohl ne Montagsproduktion erwischt..Mir ist heute zum 2. Mal beim angeln auf Hecht die Seaguar R18 #1.5 27lb beim Biss bzw Anschlag mittendrin gerissen. Schade um die Fische und Schade um meine Köder. Schmeiße ich jetzt runter und es kommt wieder ne Stroft drauf.
Wird keine Montagsproduktion sein, ich hatte Probleme mit der 0.6 er Stärke. Teilweise beim jiggen mit Barschködern einen Schnurbruch bekommen und sogar beim auswerfen mit der Baitcaster, flog der Köder mit Schnur auf einmal weg, ohne einen Backlash oder sonst was zu haben bei mehreren Rollen. Bin da erstmal geheilt von der Schnur.Musste aus dem selben Grund die #1.5er R18 wechseln.. haben wir wohl ne Montagsproduktion erwischt..