BarschPadawan
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Was?Hat's getickt und waren Drähte zu sehen?
Was?Hat's getickt und waren Drähte zu sehen?
Ja bin jetzt grad wieder heimgekommen und mein Haus ist weg… war wohl ne Zeitbombealso wenn es tickt... kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, ist es eine Zeitbombe
Ne eben nicht, war genau so wie ich’s abgegeben habe… wurde wohl irgendwie falsch sortiert… bei der Filiale haben sie’s anstandslos wieder angenommendann hast Du endlich eine Ausrede, Deine Zeit am Wasser zu verbringen.
Spaß beiseite... das von Dir versandte Paket kam wieder zu Dir zurück? Annahme verweigert, Empfänger unbekannt? Irgendwas muss doch draufstehen?
Okay, dachte nur weil dann der Abstand des Spitzenring zum ersten Ring vielleicht zu kurz wäre und das eventuell was aus macht.Man kann den Spitzenring weiterverwenden, falls der Tubendurchmesser auf die neue Spitzenstelle passt. Weiter kürzen würde ich nicht, weil du doch so viel der ursprünglichen Rutencharakteristik erhalten möchtest wie möglich.
Reklamation Parey Verlag Predator PerchEben hat mir leider ein kapitaler Hecht die Predator Perch zerlegt. Im Drill vorne die Rutenspitze durchgebrochen, aber ganz glatt. Da muss doch irgendein Herstellungsfehler sein, normal bricht das doch nicht so glatt durch oder?
Werde auf jeden Fall mal Fisch&Fang morgen scbreiben, die Rute ist ja auch noch relativ neu.
Anhang anzeigen 289309
Eben hat mir leider ein kapitaler Hecht die Predator Perch zerlegt. Im Drill vorne die Rutenspitze durchgebrochen, aber ganz glatt. Da muss doch irgendein Herstellungsfehler sein, normal bricht das doch nicht so glatt durch oder?
Werde auf jeden Fall mal Fisch&Fang morgen scbreiben, die Rute ist ja auch noch relativ neu.
Anhang anzeigen 289309