XR-Kalle
Finesse-Fux
Ich hab meinen auch bei Kleinanzeigen für 50€ an Abholer verkauft aber der hatte da schon ordentlich Gebrauchsspuren.
Jetzt wo er da ist …. mal gucken was ich damit mache, evtl schenke ich das Teil meinem Cousin zu Weihnachten für den MainIch hab meinen auch bei Kleinanzeigen für 50€ an Abholer verkauft aber der hatte da schon ordentlich Gebrauchsspuren.
Du musst ihn wohl liebenJetzt wo er da ist …. mal gucken was ich damit mache, evtl schenke ich das Teil meinem Cousin zu Weihnachten für den Main
Bei welchem angelshop gibts denn kostenlose retouren?Ich habe bei KL-Angelsport den Zeck Zander Kescher geordert und dann als zu schwer und vom handling nicht optimal empfunden (Grüße gehen raus an @XR-Kalle , hätte ich mal auf Dich gehört). Daher Widerruf und um Retourlabel gebeten.
Tja, kam ne Standard Mail mit einer Adresse wo ich hinschicken möchte und mit Hinweis das unfrankiert nicht angenommen wird etc. also KEIN Retourlabel/Service…. Ok, evtl bin ich zu verwöhnt? Aber ALLE Onlineshops (DE) bisher haben schneller geliefert und im Fall einer retour es mir als Kunde absolut leicht gemacht ….selbst wenn ich mal die 14 Tage drüber war. Ärgere mich im Nachhinein überhaupt bei der Bestellsumme Versandkosten bezahlt zu haben und jetzt wieder zurück ….das sind 30€ bei einem Warenwert von 80€, da überlege ich das Teil zu behalten….
Der ist reiner Ansitzangler und der Kescher ist ja gut verarbeitet. Nur bei mir am Kanal laufe ich am Angeltag mal zwischen 5 und 9 km, dafür ist der mir zu schwer und sperrig glaube ich - mal sehenDu musst ihn wohl lieben
Hab nicht moniert das die Retour kostenpflichtig ist sondern das ich kein Retourlabel erhalte, was für mich deutlich einfacher ist und bei der Bestellsumme überhaupt Versandkosten habe zahlen müssen.Bei welchem angelshop gibts denn kostenlose retouren?
Ist aber tatsächlich völlig normal wobei dieser service von Zeck natürlich sehr geil ist!Hab nicht moniert das die Retour kostenpflichtig ist sondern das ich kein Retourlabel erhalte, was für mich deutlich einfacher ist und bei der Bestellsumme überhaupt Versandkosten habe zahlen müssen.
Hab mal ne Rute bei Zeck direkt bestellt und retourniert - ganz anderes Level! 1. war ich weit über den 14 Tagen (ich = Dussel) aber kein Thema 2. Rückversand kostenlos 3. Retourlabel erhalten für Hermes, die wollten wegen Überlänge nicht annehmen. Zeck angeschrieben und die haben mir direkt für GSL ein neues geschickt.
Dann ist die Frage in meinem ersten Post wohl beantwortet…..ich bin zu verwöhnt! naja gibt schlimmeresIst aber tatsächlich völlig normal wobei dieser service von Zeck natürlich sehr geil ist!
und bei der Bestellsumme überhaupt Versandkosten habe zahlen müssen.
Haste natürlich recht!Naja, im Falle des Widerrufs bekommst Du ja die Kosten für den Hinversand voll erstattet. Daher finde ich es absolut legitim, wenn man die Kosten für den Rückversand tragen muss. Unterm Strich hast Du dann 1x Versandkosten bezahlt. Label für den selbst zu bezahlenden Rückversand online zu kaufen, dürfte auch kein Rocket Scienes sein...
Gute Besserung #WeihnachtsbäumeSindEvilBandscheibenvorfall LWS wie ausm nichts kurz vor Weihnachten. Starke Schmerzen im linken Bein samt Kribbeln und leichter Taubheit in Wade und Zehen.
Bin echt bedient. Und das trotz regelmäßigem und professionellem Rückentraining samt Trainer und wirklich super Fortschritten was Stabilität, Kraft und Seitenverhältnis angeht.
Einmal Rücken, immer Rücken..
Gute Besserung. Ich kenn das Spiel, hab über die Jahre 4 Vorfälle angesammelt, davon musste einer operiert werden.Bandscheibenvorfall LWS wie ausm nichts kurz vor Weihnachten. Starke Schmerzen im linken Bein samt Kribbeln und leichter Taubheit in Wade und Zehen.
Bin echt bedient. Und das trotz regelmäßigem und professionellem Rückentraining samt Trainer und wirklich super Fortschritten was Stabilität, Kraft und Seitenverhältnis angeht.
Einmal Rücken, immer Rücken..