Crügge
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Deutschland und Digitalisierung, eine nie enden wollende Geschichte.
Ich habe für meine Freundin Mitte Oktober einen DSL Anschluss bei O2 bestellt, Anfang November sollte dies freigeschaltet werden durch die Telekom.
Der Techniker kam einfach nicht, es gab nicht mal ne Meldung warum, nur das Ende November der nächste Techniker Termin sei.
Techniker war diesmal da, meint aber die Dose ist defekt, im Keller würde nicht ankommen.
Es soll mal ein lokaler Elektriker rüber schauen und evtl ein neues Kabel ziehen.
Ihre Vermieterin hat heute nen Elektriker kommen lassen der alles durchgemessen hat.
Es liegt sogar ein extra Kabel unten im Anschluss, alle Werte sind einwandfrei! (Das Haus ist Bj90).
Sie war jetzt natürlich komplett irritiert, der Elektriker meint das die solche Späße öfter mal mit unzuverlässigen Telekom Technikern haben.
Meistens messen sie wohl nicht richtig oder wollen die Kunden nur abspeisen.
Nächste Woche Mittwoch ist nun der nächste Termin für die Freischaltung, mal sehen was das wird...
Ich ahne nichts gutes, dieses mal gucke ich dem guten aber mal auf die Finger, ner Frau kann er ja alles mögliche erzählen (zumal meine Freundin von Elektronik etc absolut gar keinen Plan hat).
Der vorherige Anschluss lief über Kabel, wäre ja einfach zu wechseln wenn dafür nicht erst der DSL Anschluss freigeschaltet werden müsste sonst kann man nichts machen.
Wenigstens zahlt sie nichts, solang nichts freigeschaltet ist
Was ne Posse
Ich habe für meine Freundin Mitte Oktober einen DSL Anschluss bei O2 bestellt, Anfang November sollte dies freigeschaltet werden durch die Telekom.
Der Techniker kam einfach nicht, es gab nicht mal ne Meldung warum, nur das Ende November der nächste Techniker Termin sei.
Techniker war diesmal da, meint aber die Dose ist defekt, im Keller würde nicht ankommen.
Es soll mal ein lokaler Elektriker rüber schauen und evtl ein neues Kabel ziehen.
Ihre Vermieterin hat heute nen Elektriker kommen lassen der alles durchgemessen hat.
Es liegt sogar ein extra Kabel unten im Anschluss, alle Werte sind einwandfrei! (Das Haus ist Bj90).
Sie war jetzt natürlich komplett irritiert, der Elektriker meint das die solche Späße öfter mal mit unzuverlässigen Telekom Technikern haben.
Meistens messen sie wohl nicht richtig oder wollen die Kunden nur abspeisen.
Nächste Woche Mittwoch ist nun der nächste Termin für die Freischaltung, mal sehen was das wird...
Ich ahne nichts gutes, dieses mal gucke ich dem guten aber mal auf die Finger, ner Frau kann er ja alles mögliche erzählen (zumal meine Freundin von Elektronik etc absolut gar keinen Plan hat).
Der vorherige Anschluss lief über Kabel, wäre ja einfach zu wechseln wenn dafür nicht erst der DSL Anschluss freigeschaltet werden müsste sonst kann man nichts machen.
Wenigstens zahlt sie nichts, solang nichts freigeschaltet ist
Was ne Posse