Vik le Trik
Finesse-Fux
Irgendwann klappt's aber mit dem Zerlegen und wieder richtig zusammen Montieren.mir geht aufm Sack dass ich immer alles anfassen und aufschrauben will und dann kommt sowas meistens raus
Irgendwann klappt's aber mit dem Zerlegen und wieder richtig zusammen Montieren.mir geht aufm Sack dass ich immer alles anfassen und aufschrauben will und dann kommt sowas meistens raus
Theoretisch schon, aber wenn z.B. die Spule runterfällt und der Teppich die verschluckt wird's schwierig.Irgendwann klappt's aber mit dem Zerlegen und wieder richtig zusammen Montieren.
OK, war etwas sehr allgemein geschrieben. Sorry dafür.Schon auf Seite 2 finden sich Angebote vom Freitag bzw. Antworten auf diese. @Spooner
Hau raus - aber ohne Abnahmegarantie ;-)Werd demnächst an weiteren Einzelangeboten für dich arbeiten.
Die gibt’s eh nur bei bestimmten Angeboten und entsprechenden Konditionen. ;-)Hau raus - aber ohne Abnahmegarantie ;-)
Aufregen tu ich mich ja nicht - ist eher ein kleiner Denkanstoß.
Finde ich auch, dann noch 200 Einzelpreise und alles auf ein schlechtes Bild gezimmert.Also mich nerven unübersichtliche Sammelangebote deutlich mehr als ordentliche Einzelangebote.
Donnerstag von meiner Versicherung erfahren, dass der Wagen im Jahr 2020 (aus Zufall bei der gleichen Versicherung versichert gewesen) einen Totalschaden hatte.Heute mittag ist mir jemand in die Karre gefahren bzw hat sie ordentlich touchiert auf dem Supermarkt Parkplatz und hat Fahrerflucht begangen. Wozu ist man versichert?
Ein Glück sind da überall Kameras. Morgen mal nachhaken, auch was die Vollkasko dazu sagt.
Anzeige gegen Unbekannt ist direkt rausgegangen...
P.s.: zwischen oberen und unterem Kratzer ist keine Schmiere, das ist matt vom Stoßstange schieben
Moin,Die Bundesregierung hat die Beitrags Grenze für einen rentenpunkt ab nächstem Jahr auf 45.358 Euro still und leise angehoben.
Das eine bekannte asiatische Plattform scheinbar zum Spionage Objekt der Regierung des Landes degradiert wurde....
Nach über 6 Jahren und unzähligen Bestellung möchte die Plattform das ich mich mit allen personenbezogenen Daten inkl. Kopie meines Perso´s verifiziere. Der Kundenservice ist auch keine Hilfe.
Somit ist diese Konsum-Plattform für mich vermutlich Geschichte.