tenebrae
Twitch-Titan
Mich nervt es, dass ich ein Virus auf meinem Handy hab. (und ich demzufolge nur mit dem veralteten Rechner BarschAlarm besuchen kann) Also wundert euch nicht falls ihr etwas länger nix von mir hört
Klar da brauchst du nicht mal auf dubiose Seiten gehen. Gerade Handys sind anfällig.Da fuck? Noch nie gehört von einem Virus auf dem Handy? Wo muss man denn da drauf klicken, um so eine Seuche zu installieren?
Möglicherweise wird Dir hier geholfenDa fuck? Noch nie gehört von einem Virus auf dem Handy? Wo muss man denn da drauf klicken, um so eine Seuche zu installieren?
Klar da brauchst du nicht mal auf dubiose Seiten gehen. Gerade Handys sind anfällig.
Ich hab auch keine Ahnung wie ich mir das geholt habe. Eventuell liegt es daran, dass ich mich mal an öffentlich zugängliches WLAN-Netzwerk verbunden hab. Komische Links, E-Mails oder Websites hab ich auf jeden Fall nicht besucht.Da fuck? Noch nie gehört von einem Virus auf dem Handy? Wo muss man denn da drauf klicken, um so eine Seuche zu installieren?
Das Gewicht ist mir beim Karpfenangeln und Specimen Hunting wichtig, jedoch weniger beim RaubfischangelnFinde das Wiegen (zumindest bei Raubfischen) auch nicht sehr aussagekräftig. Nimmt man nen fetten Winterhecht und sieht sich den gleichen Fisch im Sommer an, dann könnte man ihn im Sommer "weniger wertschätzen" obwohl es der gleiche erfahrene Fisch ist. Da sehe ich die Länge als bessere Konstante.
Wieso ist dir das Gewicht "wichtig" @Jogginghosenheini ?
Wenigstens ist‘s hier mal weiss! … gewesen… ist ja schon wieder alles weg.Tja wie angekündigt kam doch mal der Winter vorbei geschneit Gestern mal seit längerem etwas Zeit gehabt, also Vater geschnappt und kurz an den Weiher gefahren. War auch nur ganz kurz, da dieser bereits zugefroren war. Hatte ich nicht mit gerechnet. War ja nur 1-2 Tage bei uns mal knapp unter 0 Grad.
Wobbeln in der Nacht ist auch erstmal nicht möglich. Der Main ist zwar frei, aber Eis in den Ringen etc macht keinen Spaß....
In Zukunft die Klimaautomatik auf plus! 20C, statt auf minus 20 stellenHeute war es bei uns so kalt, mein Auto war von innen gefroren
Anhang anzeigen 236533Anhang anzeigen 236534
Ich liebe die Vorklimatisierung in meinem BenzHeute war es bei uns so kalt, mein Auto war von innen gefroren
Anhang anzeigen 236533Anhang anzeigen 236534
Energiesünder, zeigt auf ihn! Du wirst doch wohl nicht in Zeiten, wo alles knapp und teuer ist, deinen Benz vorheizen... Unverschämt so etwas...Ironie offIch liebe die Vorklimatisierung in meinem Benz
Wird das erste Upgrade in meinem zukünftigen Wagen sein. Hab ich nie Wert drauf gelegt, aber seitdem ich meine Kinder in einem zugefrorenen Wagen in die KITA bringen muss, muss das in die nächste Konfiguration.Energiesünder, zeigt auf ihn! Du wirst doch wohl nicht in Zeiten, wo alles knapp und teuer ist, deinen Benz vorheizen... Unverschämt so etwas...Ironie off
^hust^…Tankkarte…Dienstwagen… in Zeiten, wo alles knapp und teuer ist…
Das mit der nassen Matte reicht schon voll und ganz, damit es je nach Witterung auch von innen gefriert.Ich finds halt trotzdem irgendwie komisch. Eigentlich ist nix Feuchtes drin. Temperatur ist gerade tagsüber bei ca - 2 und Nachts ca - 10.
Tackle ist keins drin. Gummifussmatte ist nass wegen Schnee auf den Schuhen aber sonst nirgends feucht.