Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tenebrae

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
388
Mich nervt es, dass ich ein Virus auf meinem Handy hab. (und ich demzufolge nur mit dem veralteten Rechner BarschAlarm besuchen kann) Also wundert euch nicht falls ihr etwas länger nix von mir hört ;)

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.572
Da fuck? Noch nie gehört von einem Virus auf dem Handy? Wo muss man denn da drauf klicken, um so eine Seuche zu installieren?
Möglicherweise wird Dir hier geholfen:joycat:

@tenebrae Dir und Deinem Handy GUTE BESSERUNG:smirkcat:

tenebrae

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
388
Da fuck? Noch nie gehört von einem Virus auf dem Handy? Wo muss man denn da drauf klicken, um so eine Seuche zu installieren?
Ich hab auch keine Ahnung wie ich mir das geholt habe. Eventuell liegt es daran, dass ich mich mal an öffentlich zugängliches WLAN-Netzwerk verbunden hab. Komische Links, E-Mails oder Websites hab ich auf jeden Fall nicht besucht.
Das sieht jetzt aber auch nicht so schlimm wie gedacht aus. Es sollte reichen das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und ein Backup aufzuspielen.

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.181
Tja wie angekündigt kam doch mal der Winter vorbei geschneit :( Gestern mal seit längerem etwas Zeit gehabt, also Vater geschnappt und kurz an den Weiher gefahren. War auch nur ganz kurz, da dieser bereits zugefroren war. Hatte ich nicht mit gerechnet. War ja nur 1-2 Tage bei uns mal knapp unter 0 Grad.

Wobbeln in der Nacht ist auch erstmal nicht möglich. Der Main ist zwar frei, aber Eis in den Ringen etc macht keinen Spaß....

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.047
Finde das Wiegen (zumindest bei Raubfischen) auch nicht sehr aussagekräftig. Nimmt man nen fetten Winterhecht und sieht sich den gleichen Fisch im Sommer an, dann könnte man ihn im Sommer "weniger wertschätzen" obwohl es der gleiche erfahrene Fisch ist. Da sehe ich die Länge als bessere Konstante.
Wieso ist dir das Gewicht "wichtig" @Jogginghosenheini ?
Das Gewicht ist mir beim Karpfenangeln und Specimen Hunting wichtig, jedoch weniger beim Raubfischangeln

Zander-Whisperer

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.143
Tja wie angekündigt kam doch mal der Winter vorbei geschneit :( Gestern mal seit längerem etwas Zeit gehabt, also Vater geschnappt und kurz an den Weiher gefahren. War auch nur ganz kurz, da dieser bereits zugefroren war. Hatte ich nicht mit gerechnet. War ja nur 1-2 Tage bei uns mal knapp unter 0 Grad.

Wobbeln in der Nacht ist auch erstmal nicht möglich. Der Main ist zwar frei, aber Eis in den Ringen etc macht keinen Spaß....
Wenigstens ist‘s hier mal weiss! … gewesen… ist ja schon wieder alles weg.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Ich finds halt trotzdem irgendwie komisch. Eigentlich ist nix Feuchtes drin. Temperatur ist gerade tagsüber bei ca - 2 und Nachts ca - 10.
Tackle ist keins drin. Gummifussmatte ist nass wegen Schnee auf den Schuhen aber sonst nirgends feucht.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.106
Energiesünder, zeigt auf ihn!:p Du wirst doch wohl nicht in Zeiten, wo alles knapp und teuer ist, deinen Benz vorheizen...:eek: Unverschämt so etwas...Ironie off
Wird das erste Upgrade in meinem zukünftigen Wagen sein. Hab ich nie Wert drauf gelegt, aber seitdem ich meine Kinder in einem zugefrorenen Wagen in die KITA bringen muss, muss das in die nächste Konfiguration.

Punkte Reaktionen
34.102
Ich finds halt trotzdem irgendwie komisch. Eigentlich ist nix Feuchtes drin. Temperatur ist gerade tagsüber bei ca - 2 und Nachts ca - 10.
Tackle ist keins drin. Gummifussmatte ist nass wegen Schnee auf den Schuhen aber sonst nirgends feucht.
Das mit der nassen Matte reicht schon voll und ganz, damit es je nach Witterung auch von innen gefriert.

Oben