Frank Herbertsson
Gummipapst
Olli Kahn sagte es schon vor vielen Jahren.
Eier, wir brauchen Eier!
Eier, wir brauchen Eier!
Ist ein absolut ätzender Ablauf für jeden Empfänger.Das Trackingsystem von GLS.
Hier im Marktplatz eine Rute gekauft, Rute wurde am Freitag im GLS Shop abgegeben. Bis Montagnacht keine Bewegung im Tracking, Dienstag dann auf einmal die Meldung "Paket im Zielzentrum eingetroffen" Voraussichtliche Zustellung sollte heute, Mittwoch 21.09. sein. Da ich aber heute fast den ganzen Tag nicht zuhause bin und ein Paketzusteller nicht extra versuchen muss mich zu erreichen habe ich die Zustellung auf den GLS Shop in der Nähe umgeleitet. Heute steht im Tracking "Paket im Verteilerzentrum Feuchtwangen angekommen", Zustellungstermin gibt es auch keinen mehr, Paket ist ca. 500 km von meinem Wohnort entfernt. Die nächsten Tage bin ich überwiegend zuhause. Nun kann ich, wenn das Paket da ist zum GLS Shop fahren um das dort im Empfang zu nehmen.
Momentan tun es noch Neoprenstiefel, aber du solltest langsam an die Schlittschuhe nachdenkenIch durfte gerade bei +2° für 5 Minuten durchs Kneippbecken Latschen - was macht man nicht alles für die Gesundheit ;-)
Was zum Hänker... was ist mit der Schnur passiert ?Sunline super pe, das zweite mal gefischt. Das erste mal mit 8" und dann zwei komische Abrisse mitten drin gehabt... jetzt neu geknotet und sehe nun das hier. Dazu bin ich noch in den Niederlanden.. Ergebnis = 2 ×8" ES Plus stinger weg. + eine volle Ladung Schnur für die Tonne... keine Ersatzsxhnur dabei.
Der 8 inch ES hat alleine schon 42 Gramm, ohne Jigkopf. Erwartest du da wirklich, dass sich das an einer H Combo problemlos fischen lässt?Sunline super pe, das zweite mal gefischt. Das erste mal mit 8" und dann zwei komische Abrisse mitten drin gehabt... jetzt neu geknotet und sehe nun das hier. Dazu bin ich noch in den Niederlanden.. Ergebnis = 2 ×8" ES Plus stinger weg. + eine volle Ladung Schnur für die Tonne... keine Ersatzsxhnur dabei.
Naja, also entweder bist du selbst Schuld weil du nix eingekauft hast, oder du bist echt knapp dran im Moment. Ist zweiteres der Fall, dann gib mir bitte dein Paypal und wir füllen den Kühlschrank.Was mich wirklich nervt …
Mein Blick in den Kühlschrank …
Oha, na dann gute Besserung@Desperados
Großes Kino, Danke für das Angebot - aber ich bin in der Rehaklinik ;-)
Gute Besserung, aber das ist trotzdem traurig. Wie soll den bei so ner Versorgung Genesung eintreten?@Desperados
Großes Kino, Danke für das Angebot - aber ich bin in der Rehaklinik ;-)
Was meinst Du, warum ich meine BC-Combo mitgenommen habe ?Wie soll den bei so ner Versorgung Genesung eintreten?
Das ist ne ziemlich geile Reha-Idee für Angler: 4 Wochen im Wald und die Leute bekommen nur Salat, den Rest müssen sie fangen. Die meisten von uns würden dabei sicher ein paar Pfund verlieren, außer @-Kev- natürlichDa geht’s jetzt ums angeln als Nahrungserwerb viel Petri und gute Genesung!