Woher hast du die Info?Hab gerade an anderer Stelle gehört, dass das wohl aktuell ein MB typisches Problem sei. In den USA bekommt man wohl anstandslos neue Köder, wenn die aufplatzen.
Jo, bei uns ebenso. Massig Algen in den Flachwasserbereichen. Was aber noch hinzukommt sind Öllachen. Schöne schwarze Ränder am Belly.... Kacke!Das aktuelle Bild von Bereichen der Havel sieht so aus. Für mich nichts ungewöhnliches. So sah es auch schon 1968 aus, nur nie vor Mitte August. Jetzt haben wir aber noch Juni.
Ich könnte echt kotzen.
Anhang anzeigen 218873Anhang anzeigen 218875
Das dürfte das geringste Problem dabei sein...Was aber noch hinzukommt sind Öllachen. Schöne schwarze Ränder am Belly.... Kacke!
Is auch klar .Das dürfte das geringste Problem dabei sein...
...ich zitiere mich Mal selbst... DHL hat noch Bock... Weiter geht die Fahrt...Screenshot einer Rücksendung im Rahmen meines Widerrufsrechtes... Läuft morgen ab.... Montag sagte man mir es sei auf dem Rückweg zu mir, weil ich AngeKplatz statt Angelplatz geschrieben habe. Gut, dass man nicht erwarten kann, dass es vielleicht trotzdem wie eines von wahrscheinlich zig anderem Rücksendungen abgegeben wird. Dass man auch nicht einfach das Ganze telefonisch korrigieren kann. Gut, wäre es dann Mal zu mir zurück gekommen. Aber ne, DHL stellt noch 2x erfolglos zu und es pendelt in der Region hin und her. Widerrufsrecht ist übrigens morgen dann abgelaufen! Herzlichen Glückwunsch!
Anhang anzeigen 218758
Na, wenn das das einzige Problem mit einem Opel ist…Heute früh mein Auto zum Service gebracht. Ist n Firmenwagen, also auch gleich Leihwagen dazu genommen.
"ja, ihr auto ist sicher bis 17 Uhr fertig, gar kein Problem. Sollen wir anrufen, wenn er früher fertig ist?"
Ne, alles gut, wohne 5 Straßen weiter, hohl ihn ab und mach dann feier abend.
Na gut, heute viel gefahren, Leihwagen noch voll getankt um um 17.15 Uhr zur Werkstatt. Ab 17 Uhr hat mich der Händler 3x angerufen. Dachte mir, die rufen wohl wieder an, weil er fertig ist. Kann aber nicht hin gehen, da Opel es nicht schafft, zwei Handys gleichzeitig auf der Freisprecheinrichtung zu haben und das andere Handy war verbunden.
Beim Opel Händler angekommen, wurde ich schon vom Meister in Empfang genommen "ähm ja, ähm, wir haben da ein kleines Problem ähm, tut uns echt leid,..... Wir haben dein Auto heute vergessen..."
Super.... Zeigt mir mal wieder, das es zukünftig keinen Opel mehr gibt.
Wenn das das einzige wäre....Na, wenn das das einzige Problem mit einem Opel ist…