S
Snotling4149
Gast
Krass, hier merk ich zum glück gar nix davon.
Och, ne Couch würde ich wohl als Letztes aus dem Büro räumen.Mir geht auf den Sack das mein Büro noch immer nicht komplett aufgeräumt ist, zwar ist der Teppich raus aber die Couche steht noch drin und somit komme ich mir dem "Umbau" nicht weiter.
Das schlimmste daran ist das ich selber verantwortlich für diese unsägliche Schlamperei bin...
Das östliche Drama wirft bereits sehr deutlich seine Schatten voraus. Meine Frau ist gerade zurück vom Wochenendeinkauf und ist ziemlich irritiert. In den Supermärkten gibt es (berechtigt) Ärger an den Kassen. Alles was halt- und hamsterbar ist, wurde rationiert. Mehl, Nudeln, Reis, Ketchup, ….
Die maximalen Abgabemengen wurden bereits an die Regale geschrieben.
Was hier zur Zeit abgeht, übertrifft die alten Coronalimitierungen.
Das östliche Drama wirft bereits sehr deutlich seine Schatten voraus. Meine Frau ist gerade zurück vom Wochenendeinkauf und ist ziemlich irritiert. In den Supermärkten gibt es (berechtigt) Ärger an den Kassen. Alles was halt- und hamsterbar ist, wurde rationiert. Mehl, Nudeln, Reis, Ketchup, ….
Die maximalen Abgabemengen wurden bereits an die Regale geschrieben.
Was hier zur Zeit abgeht, übertrifft die alten Coronalimitierungen.
Die soll durch eine ausklappbare Schlafcouche ersetzt werden.und wechselt lieber zur Couch im Büro. BITTE.
Vor kurzem hatte ich einen Drängler hinter mir auf der Autobahn. Der ist irrsinnig dicht aufgefahren, also habe ich mich nach dem Überholen in aller Seelenruhe wieder rechts eingeordnet. Er fuhr zu mir auf gleicher Höhe und fluchte offensichtlich (für 2-3km), ich ihm einen Vogel gestikuliert und er mir recht aufgebracht mit Gesten den Vorschlag unterbreitet die nächste Ausfahrt zu nehmen. Anschließend folgten halbherzige Versuche mich auszubremsen.@PM500X,
bei Dränglern, einfach Dein Handy gut sichtbar nach hinten (hoch) halten, als ob Du filmst,....ruck zuck ist der Sicherheitsabstand wieder da.
Hilft immer.
Persöhnliche Freiheit!Ganz krass ist dieser "Drängel-Kontrast" wenn ich die Landesgrenze wechsel.
In NL passiert das so gut wie nie und kaum bin ich in DE, geht es los!
Woran liegt das? Doch wohl nicht am fehlenden Tempolimit?
Das schlimmste Drängelerlebnis hatte ich tatsächlich in NL auf der Landstraße. Wir hatten beim ausfahren eines Kreisverkehres zwei Kinder auf ihren Rädern über den Zebrastreifen gelassen. Hinter uns kam ein Holländer angeschossen der in seinem Opel Corsa gerade einen Rave veranstaltet hat. Dass er wegen uns abbremsen musste hat ihn, aus welchem Grund auch immer, total auf die Palme gebracht. Er fuhr auf den schmalen holländischen Straßen, bei Gegenverkehr, immer wieder neben uns und fing an wild zu gestikulieren und zu schreien. zwischendurch hat er uns überholt und wollte uns ausbremsen. Dann ist er mal in eine Bushalte geschossen und wollte offensichtlich dass wir anhalten. Er verfolgte uns dann ca 10min so weiter bis er frustriert, mit einem affenzahn abgedampft ist. Der Typ war voll auf Stress aus. Er hatte den Hass förmlich in den Augen stehen. Wenn es nicht so gefährlich gewesen wäre, könnte man eigentlich nur drüber lachen.Ganz krass ist dieser "Drängel-Kontrast" wenn ich die Landesgrenze wechsel.
In NL passiert das so gut wie nie und kaum bin ich in DE, geht es los!
Woran liegt das? Doch wohl nicht am fehlenden Tempolimit?
@PM500X,
bei Dränglern, einfach Dein Handy gut sichtbar nach hinten (hoch) halten, als ob Du filmst,....ruck zuck ist der Sicherheitsabstand wieder da.
Hilft immer.
Als wenn das vor Gericht etwas bringt. Darf ja sehr häufig nicht verwendet werden oder?! Sollte sich da was geändert haben kaufen ich morgen Dash Cams!!!@PM500X,
Hilft immer.