Vik le Trik
Gummipapst
Daumen gedrückt!!! Alles Gute.Heute war ich in der Klinik zur Vorbereitung für die morgige Op.
Hat nur 8 1/2 Stunden gedauert.......
Daumen gedrückt!!! Alles Gute.Heute war ich in der Klinik zur Vorbereitung für die morgige Op.
Hat nur 8 1/2 Stunden gedauert.......
Sowas ähnliches konnte ich mal live beobachten. Ich fische normalerweise 2-3 Fluoro vor der Geflochtenen und dann eben das bisssichere Vorfach. Ich hab damals einen 23 cm Sandra durch geleiert und immer wieder so leichte Stöße gespürt, kleine Ruckler, als ob ein Schwarm Minibarsch den Köder attackieren würde. Als ich das Fluoro näher am Boot hatte, sah ich dass sich etwas Kraut am Verbindungsknoten festgesetzt hatte und dieser kleine durchs Wasser springende "Knotensalat" schien extrem lecker für einen Schwarm Rotfedern zu wirken. Als ich aufgehört habe zu kurbeln um mir das Schauspiel anzusehen, kommt von der Seite ein Hechtspritzer in Überschalltempo auf die Rotfedern geschossen und ich spür noch so wie die Schnur erschlaft und denk mir nur WTF..Gestern ist mir mein schöner 30er Eastfield Gufi abgerissen.
Ein Hecht hat den Köder verfehlt und die Schnur getroffen, auf einmal war mitten im Freiwasser der Wiederstand weg beim neu binden vom neuen Vorfach
den typischen Hecht "Geschmack" .. ihr wisst sicher was ich meine im Mund gehabt na danke auch
Was mich auch nervt ist das die ganzen Sonderfarben die derzeit laufen alle ausverkauft sind und immer nur in Schweden zu haben sind
warum bekommen wir nur die 0815 Farben zum Beispiel beim Westin Bullteez
Unglaublich ärgerlich! Hast Du die Möglichkeit, alleine mit dem Boot loszuziehen?Angelbuddies die einen Tag vor dem geplanten Tagesausflug mit dem Boot zum Stausee absagen, mit der Begründung "keinen Bock".
Manche verstehen nicht, welche Organisation mit Firma und Familie dahinter steckt, sich mal einen ganzen Tag freizuschaufeln
Unglaublich ärgerlich! Hast Du die Möglichkeit, alleine mit dem Boot loszuziehen?
das "war" wohl ein Angelbuddy nach der Begründung würde ich es in Zukunft sein lassen richtig ärgerlich sowasAngelbuddies die einen Tag vor dem geplanten Tagesausflug mit dem Boot zum Stausee absagen, mit der Begründung "keinen Bock".
Manche verstehen nicht, welche Organisation mit Firma und Familie dahinter steckt, sich mal einen ganzen Tag freizuschaufeln
Erinnert mich an ein Erlebnis, das schon länger zurückliegt: ich war damals Student in Leipzig und wollte endlich mal Hornhechte fangen. Also plante ich, mit einem Kommilitonen, den ich zur Angelei gebracht hatte, in Kühlungsborn ein Boot zu mieten. Wochenlang plante ich die Tour, lag stundenlang wach und machte mir Gedanken (wegen Hornhecht ).Nein, das Slippen ist eher schwer, weil keine ordentliche Rampe und nix zum anbinden. Es ginge schon irgendwie mit einem Anker, aber zu zweit ists viel leichter.
Edit: und Frau hat schon erlebt wie rau der See werden kann und würde mich wahrscheinlich alleine auch nicht lassen.
Hehe kenn ich auch so.Es gibt Sachen, die gehen garnicht! Ich habe schon Leute einen halben Tag seekrank auf dem Boot gehabt… da bin ich Arsch! Der letzte war der Freund meiner Tochter, dem ging es wirklich nicht gut, meine Tochter hat es sich aber nicht nehmen lassen, ihn zu bitten, er solle sich doch bitte mal Gedanken machen, was es leckeres zum Abendessen geben könnte