SlidyJerk
Zander-King 2020
So ist es hierAlso wer in Brandenburg den „Längsten“ hat, bekommt ausserhalb der Ferien Urlaub?
So ist es hierAlso wer in Brandenburg den „Längsten“ hat, bekommt ausserhalb der Ferien Urlaub?
Mich nervt, dass ich genau zur besten Raubfischzeit in Arbeit ertrinke - und das meiste davon sind Terminsachen, die keinen Aufschub dulden.
Gruß Promachos
Ja, da schließe ich mich gerne an.Mich nervt, dass ich genau zur besten Raubfischzeit in Arbeit ertrinke - und das meiste davon sind Terminsachen, die keinen Aufschub dulden
Ich muss noch bis zum 10.11. warten, dann habe ich frei und hoffe auch mal wieder ans Wasser zu kommen.Dann endlich ne gute Woche frei. Das letzte mal vor fünf Wochen am Wasser gewesen.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen auch wenn ich deine fachwissen schätze mit dir alleine auf dem Boot über Stunden kann sehr lange dauern und wird mit Sicherheit sehr anstrengend sein.Teamwork kann durchaus Vorteile haben, ist aber mit der Art, wie ich angle, gar nicht kompatibel. Ich will ans Wasser kommen können, wann ich will, was sehr oft kurzfristiger Entscheidungen bedarf, daher Wetter und Job miteinander verwoben sind. Und ich will gehen können, wann ich will, nämlich häufig nach einem einzigen guten Fang. Das kann ich aber keinem anderen zumuten.
Außerdem habe ich im Job ständig mit Teamarbeit und vielen Leuten zu tun, so dass ich in meiner Freizeit lieber das Gegenteil möchte zur Abwechslung.
Tsunami -Heiner wird er heimlich auch genannt... .
Schönes Wochenende Euch ALLEN !
Yup wie war. Zeit für dekorative Augenringe bei Mama und Papa.
Glücklicherweise ist deren Ende besiegelt.Zeitumstellung
Glücklicherweise ist deren Ende besiegelt.
Lass uns die Rocky Horror Papi Show machen. Hier finden sich bestimmt noch ein paar Kollegen;-)
Ist von Kind zu Kind ganz unterschiedlich.... je älter die werden umso mehr bekommen die eben mit. Unserer schläft beispielsweise am Tag keine 2h mehr. Entsprechend ist der Abends richtig müde und bischen knatschig. Fing so ab dem 3 Monat an....
Mit 6 Wochen hat unserer auch am Tage viel geschlafen.... aber hey, man wächst damit
ich auch und das obwohl ich kein kleines Kind habeIch wurde in den 6 Wochen schon des Öfteren angegackt, anuriniert, angespieben und steh auch in der Nacht des Öfteren auf um meiner Freundin zu helfen