Madselecta
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 609
Wenn schon dann den Amg G63 6x6Nimm ein Brabus G 65 dürfte so ziemlich alles haben was ein Angler braucht.
Wenn schon dann den Amg G63 6x6Nimm ein Brabus G 65 dürfte so ziemlich alles haben was ein Angler braucht.
man will doch nicht in den krieg ziehen;-)Nimm ein Brabus G 65 dürfte so ziemlich alles haben was ein Angler braucht.
Da steht Mann doch drüber. Deswegen fährt man doch nicht mit zwei Autos oder nimmt sich ne extra FeWo.@observer zwei große kerle die zusammen im Auto schlafen will man sich um Kopfkino nicht wirklich vorstellen
@observer zwei große kerle die zusammen im Auto schlafen will man sich um Kopfkino nicht wirklich vorstellen
Wer keine angst um seine heterosexualität hat, kann sowas auch verkraften.Da steht Mann doch drüber. Deswegen fährt man doch nicht mit zwei Autos oder nimmt sich ne extra FeWo.
Wenn es kalt ist wird auch in der Löffelchen (#wenn es keiner sieht ist es nie passiert) gekuschelt alternativ gibt's ja auch Auto dachzelte mir persönlich reicht ein Wurfzelt für nen Zehner.Wer keine angst um seine heterosexualität hat, kann sowas auch verkraften.
Mann muss ja nicht so eng aneinander liegen, das sich morgens die klingen kreuzen.
müsste mir nur noch ne zweite ebene einbauen und nen dachgepäckträger raufschnallen...dann wär's perfekt zum campen
Die Karre macht den Weg.@observer zwei große kerle die zusammen im Auto schlafen will man sich um Kopfkino nicht wirklich vorstellen
@holgi78 an den kenn du naja meins wäre es nicht da ich Blattfederung grausam finde. Und weiß nicht wie bei euch das Gelände ist bei uns im Wald wäre kleiner auf jeden Fall in Vorteil. Da ist an machen stellen ein Jimny oder Lada schon fast zu groß.
Organisation
betrunken Schimpansen
In Berlin wärs allerdings noch schlimmer