schlag das mal meiner Frau vorWer heutzutage einen Neuwagen kauft, ist selbst schuld! Ich fahre nur Youngtimer. Ersatzteile bekommt man hinterhergeworfen, im VW Konzern passt alles kreuz und quer und ein Motor samt Getriebe ist mit ganz grosser Wartung und mit Bordwerkzeug in maximal fünf Stunden am Strassenrand gewechselt, für unter Tausend Euro.
Der Opel liegt gerade im sterben .Ich würde bevor ich mir einen VW kaufen würde eher einen Opel zulegen ^^
Passiert bei jeder MarkeDer Opel liegt gerade im sterben .
Angebot und nachfrage.Ist echt völlig verrückt Plötzlich ist VW immer günstiger. Der Octavia ist gerade fast auf A4 Niveau.
Im Cla ist fast genauso wenig Platz wie in der A Klasse. C Klasse und 3er würde ich sagen sind als Kombi okay. Als Limousine halt eher nicht so. Es ist immer die Frage was man braucht. Mir reicht die A Klasse.@Fr33
Der Leon ist auch ein Golf. Finde den sogar deutlich schicker, aber der Kofferraum ist durch die Coupe Linie ein Witz für einen Kombi.
Gleiches gilt für den 3er,den cla und sogar c. Ein Kumpel hatte nen C63, da passt nicht einmal ein Kinderwagen richtig rein.
Der 5er kann vom Raumangebot nicht mit dem Superb mithalten. Da ich und meine Angebetete recht groß sind und wir zu zweit mit einem Astra H schon ne Dachbox brauchen, ist der Superb eigentlich die logische Konsequenz.Ich gucke auch nach Octavia und superb. Wobei Letzterer mir schon zu groß ist. Da könnte ich gleich nen 5er nehmen.
@The_Pike hat glaube ich dsg im gtd. Oder?
Wenn man bekloppte Viecher hat die mit 6 Kilo meinen das schnacken Netz nachts noch zu Krabbeln geht es nicht ohne und so ballt es Jahre ohne in loch.
Arbeitest du bei Aliexpress als Übersetzer?
Arbeitest du bei Aliexpress als Übersetzer?
DSG ist geil ! (und hält bei seit 90.000 km ohne Mucken)
Bisher habe ich immer nur das Gegenteil gehört. Von daher schön auch mal positives über das DSG zu hören.Hier auch! Passat B7 Kombi 2.0 TDI. 230.000km mittlerweile auf der Uhr und (fast) keine Probleme.