Bitte mach das. Ich musste letztes Jahr wegen einer kleinen Entzündung durch einen Splitter im nagelbett schön unters Skalpell.
Miese Sache einfach!
Miese Sache einfach!
So.. Ich konnte das nicht. Meine Frau dafür schon. Wir haben das nun mit ner Nadel gemacht... scheiss Aktion! Sorry aber ich hatte andere Sorgen als Fotos zu machen. Morgen geht's zur Sicherheit zum Onkel Doctor -.-
... singen "Breaking the Law"...
... disktuieren darüber das es von Sabaton sei. Und das geht nunmal gar nicht!
Meine erste Nacht auf Karpfen ist vorbei. Das Resultat: - 2 Verlorene Fische auf ein neues Rig und das andere hat sich gleich komplett verwickelt. Danke, das hätte ich mir auch sparen können...
Also ich würde das zunächst mal positiv sehen. Du hattest immerhin Aktionen, welche bei den derzeitigen Wassertemperaturen nicht einfach zu bekommen sind. Klar ist es ärgerlich die Fische verloren zu haben, aber nächstes Mal nimmste nen Rig dem du vertraust.
während du es schön weiter verbreitest und rezitierst, ohne überhaupt zu wissen ob es stimmt. Glückwunsch, so schafft man Fakten.
Nun ist der Knauf noch griffiger gewordenMal abgesehen von der allgemeinen Lage und uneinsichtigen bzw total ignoranten Mitmenschen/Kunden, welche es einfach nicht peilen...
Katze: 1
Orginal Cardiff Knob: 0
Anhang anzeigen 118716Anhang anzeigen 118717
Wen der kleine Zinker nicht so süß wäre