DurtyPerch
Finesse-Fux
Und was hat sie geantwortet?
Und was hat sie geantwortet?
Ne gute Mischung... vielleicht der geilste Arsch?Bin ich jetzt eigentlich der letzte Arsch oder der geilste Typ wenn ich jetzt gleich meine Jahresmarke abholen fahre?
Ja.Bin ich jetzt eigentlich der letzte Arsch oder der geilste Typ wenn ich jetzt gleich meine Jahresmarke abholen fahre?
Falls das jemand herausfindet: Ich will es nicht wissen.Ich frage mich ernsthaft, was die Leute damit treiben.
Diesen Ausblick kennen wir hier nur zu gutSo, war grade Einkaufen und Lage checken. Es gab von allem reichlich. Allem.
Ausser Klopapier. Ich frage mich ernsthaft, was die Leute damit treiben.Anhang anzeigen 117706
Hab vor 2 Wochen dort bestellt. Warte immer noch auf irgendeine Bestätigung. Klar, der hatte betriebsferien, aber langsam sollte da mal was passieren..Bei Clickbaits ne Rute und ein Hardcase bestellt. Habe per Mail extra darum gebeten die Rute ins Hardcase zupacken und dann quasi nur ein Paket zu verschicken. Per Mail wurde bestätigt das es kein Problem sei. Heute kam dann nur die Rute zerstört an. Einfach nur in einen Karton geschmissen und vom Hardcase fehlt jede Spur. Das war dann meine letzte Bestellung bei clickbaits.
So, war grade Einkaufen und Lage checken. Es gab von allem reichlich. Allem.
Ausser Klopapier. Ich frage mich ernsthaft, was die Leute damit treiben.
Nach 3 Jahren ist meine Zeit in der Heiligen Stadt vorbei. Nach 3 Jahren Erfolg und Misserfolg, Spaß und Leid, Freude und Furcht ist es aus. Anhang anzeigen 117718
Morgen wird nochmal gründlich gereinigt und die Wände nochmal gestrichen. Dann wird die Wohnung abgegeben und das sehr schöne Kapitel in meinem Leben ist vorbei
Ich habe derzeit keine Arbeit mehr, weshalb ich die Wohnung aufgeben musste.Weshalb wieso?
Was ist Rom? Die heilige Stadt nennt sich Leipzig!Was meinst du denn mit heiliger Stadt? Jetzt net Rom oder?
Trotzdem all den Erinnerungen seh ich voller zuversicht in die Zukunft und bin gespannt, wie mein Leben weiter geht!
In deinem Alter schon so negativ ,ach komm ey Kopf Hoch Augen geradeaus und mit Weitblick in einen neuen Lebensabschnitt.
Thats Live
Ich hab mal einen harten beruflichen Bruch gehabt. Unverschuldet eine Kündigung bekommen und hatte erst seit nem Jahr die Bude mit meiner Frau. Ich habe etwas neues gefunden, bin zufriedener und verdiene jetzt nach ein paar Jahren knapp doppelt so viel.So sehe ich das auch! Das sollte auch nicht so negativ gemeint sein, als es vielleicht wirklich klang.
LG Christoph