Rowdy Roddy Piker
Gummipapst
Das auch
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Mir sind übertriebene Statisiken in den Medien scheißegal, wenns auch nur einen von meinen Leuten treffen sollte. Und wenn ich dann solche arroganten Sprüche hören würde, wär absolut Ende Gelände.Ich mach mir um meine Eltern, beide über 75 und z. T. lungenkrank schon Sorgen, dass es sie erwischen könnte
Schlotti hat jesacht, man muss vorbereitet sein. So waren wir schnell noch mal im heimischen EDEKA (mit inzwischen bedenklich leeren Regalen) und haben uns mit dem wesentlichen einjedeckt!Also ick nehme dit ernst ! Diese Lebensmittelvorräte empfehlen EXPERTEN für den Ernstfall.
Ick hab mir deshalb 4 Hühner besorgt. Jedes legt jeden Tag ein Ei, macht also vier !
und dann jibbet : weiche Eier, harte Eier, Spiegelei, Rührei, saure Eier, Senf-Eier, russische Eier, verlorene Eier, Eierkuchen, Eiersalat, pochierte Eier
Dit is für 11 Tage und wenn dit dann länger dauert, jibbet notfalls Broiler (für unsere Leser aus den westlichen Bundesländern = Brathühner- oder hähnchen)
bzw. Suppenhuhn und Frikassee.
Janz wichtig, damit die ganze Sache wenigstens ein bißchen Stil bekommt, hab ick mir dann extra noch einen Krisenherd jebaut.
Bloß Desinfektion muss ick noch besorgen.
Ick hab jelesen das dieses Zeug mindestens 62% Ethanol enthalten sollte um dem Virus den Garaus zu machen. Deshalb habe ick an 80%igen Stroh-Rum gedacht. Kann man die Hände mit einschmieren und notfalls auch ein bißchen gurgeln (wegens Desinfektion der Atemwege), der Rest wird dann runtergeschluckt.
Wasser und so'n Zeug brauche ick nich, Hauptsache is jenuch Bier da.
Ja und weil ick ja schon 'n bißchen älter bin hab ick mir dann noch, so als musikalische Untermalung beim essen passend zur Situation, olle Udo mit seinem PANIK-Orchester ausjesucht.
Ick bin jedenfalls jut jerüstet !
P.S. Ick muß jetzt los, noch mehr Bier und Fusel holen !
Sehr vorbildlich!
So ist das mit Vögeln und fischenDas mir der Saison Start von meiner Frau versaut wurde.
Ich wollte nur für 1 Stunde nach vielen Wochen wieder ans Wasser. Musste natürlich nen Kind mitnehmen. Es schmeißt die ganze Zeit Sachen ins Wasser und hatte nach 5min keinen Bock mehr. War echt super, sehr lieb gemeint von ihr das ich Kinder zum Angeln mitnehmen soll, macht beim spinnfischen total viel Sinn.
Hab echt die schnauze voll, so läuft das jedes Mal, ich kanns echt aufgeben bis die alle ausm Haus sind...
Das mir der Saison Start von meiner Frau versaut wurde.
Ich wollte nur für 1 Stunde nach vielen Wochen wieder ans Wasser. Musste natürlich nen Kind mitnehmen. Es schmeißt die ganze Zeit Sachen ins Wasser und hatte nach 5min keinen Bock mehr. War echt super, sehr lieb gemeint von ihr das ich Kinder zum Angeln mitnehmen soll, macht beim spinnfischen total viel Sinn.
Hab echt die schnauze voll, so läuft das jedes Mal, ich kanns echt aufgeben bis die alle ausm Haus sind...