Ich fahr nach Bochum und nach Duisburg. Die meinen es beide nicht gerade gut mit mirAha, noch ein VfL Leidensgenosse
Mein Kollege ist glühender Glubberer (Nürnberg) und verpasst so gut wie kein Spiel. Als sie mal wieder in die 2. abgestiegen waren, fragte ich ihn nach seinen Befindlichkeiten. Er meinte nur, dass es für die Fans in jeder Hinsicht besser so ist. Alles ist preiswerter, der Stresspegel niedriger und im Stadion gibt es wieder echtes Bier (anscheinend haben die in der 1. nur alkfreies ausgeschenkt).Ach komm, unten ist nicht so schlimm. Meine Bochumer gurken da seit 2010 rum. Fahrten nach Heidenheim, Sandhausen, Fürth und was ich sonst noch so im Süden anfahre bin ich mittlerweile gewohnt. Immerhin günstigere Bratwurst und Bier. Sieh es positiv
.... 3. Liga.... Regional Liga.... KreisligaWenn man ganz unten ist, gibt es nur noch den Weg nach oben...
.... 3. Liga.... Regional Liga.... Kreisliga
Hoffen wir mal, dass Hamburch in der zweiten bleibt und Werder im Frühjahr 2021 mit den 3 Punkten aus'm Nordderby den Wiederaufstieg klar macht...Gibt zwar Wichtigeres als Fußball, aber bei meinen Bremern geht so langsam das Licht aus.
Immerhin gibt es dann nächste Saison wieder ein paar Siege zu sehen.
Vielleicht bei der Bank?Ich will am Montag unseren Zweitwagen verkaufen und finde den Fahrzeugbrief nicht mehr
Ich will am Montag unseren Zweitwagen verkaufen und finde den Fahrzeugbrief nicht mehr
ne man, "geb niemals auf und glaub an dich, ja dann kann der sieg nur dir gehörn!" die liga braucht euch!!!qft. dieses jahr gehn wir runter. =(
Kenn ich...Ich will am Montag unseren Zweitwagen verkaufen und finde den Fahrzeugbrief nicht mehr
Das Auto wurde einmal umgemeldet. Muss ich zur ursprünglichen Zulassungsstelle oder zur letzten?Kenn ich...
zur Zulassungsstelle, neuen beantragen.
dauert ca 2/3 Wochen.
Hä? Nein, das Auto war nicht verpfändetVielleicht bei der Bank?
Das Auto wurde einmal umgemeldet. Muss ich zur ursprünglichen Zulassungsstelle oder zur letzten?
So ging es mir bei der Rückgabe meines letzten Dienstwagen. Ich habe den Zweitschlüssel nicht gefunden als er abgeholt wurde. Habe jeden Ordner dreimal gewälzt und ihn nicht mehr gefunden. Meine Freundin kam nach Hause, nahm den Ordner und Zack war der Schlüssel da. Entweder sie kann zaubern oder hat ihn vor mir versteckt.Ich will am Montag unseren Zweitwagen verkaufen und finde den Fahrzeugbrief nicht mehr
Vielleicht im Schliessfach bei der Bank? Da liegt meiner auch obwohl der Wagen mir gehörtHä? Nein, das Auto war nicht verpfändet
Nur das Genie beherrscht das Chaos.......... Du willst bestimmt nicht meine Tackleboxen sehenWer Ordnung hält ist nur zu faul zum..........
Vielleicht im Schliessfach bei der Bank? Da liegt meiner auch obwohl der Wagen mir gehört
Das Auto wurde einmal umgemeldet. Muss ich zur ursprünglichen Zulassungsstelle oder zur letzten?