K
knowhow
Gast
Das kannst du lernen. Keine Angst.Die Selbstreflexion fehlt mit einfach.
Frohes Neues, lasst das Kind in Ruhe!
Das kannst du lernen. Keine Angst.Die Selbstreflexion fehlt mit einfach.
Das kannst du lernen. Keine Angst.
Frohes Neues, lasst das Kind in Ruhe!
ABER liebe Greta, nach laaanger überlegung haben wir uns gegen einen erneuten SUV entschieden. Das ist mein Beitrag für dich!
Ich wünsche dir einen frohes neues Jahr!
War nur Spaß, ist mir Latte, ob ihr mit dem Panzer zum Angeln fahrt, oder auf nem Einhorn reitet. Rutscht gut rein und entspannt euch! Stramme Strippen 2020!Sollte ich jemanden damit zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich in aller Form!
Ditto,Eigentlich wollte ich bereits heute Abend ans Wasser Stacheltiere zuppeln.
Aber die Party war intensiver als geplant und der Chivas hat den Riegel noch immer vorgeschoben. Somit ist erst Morgen das Anangeln 2020 angesagt.
Durchhalten
Wir haben zwischen den Feiertagen unseren Urlaub gebucht. 14 tage Teneriffa in einem super Hotel, alles super. Natürlich würde ich gerne auch fischen gehen. Videos geguckt, Berichte gelesen....heiß gemacht worden. geguckt nach ner neuen Reiserute, ner 4000er BG und dann liest man alles zum Thema Lizenz.
Mallorca 2014-2018: Alles super, online in 3 Minuten
Italien Adria 2019: 10 min online mit Anleitung ausm Anglerboard
Kanaren?....ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. "man gehe in der Hauptstadt xy in das Verwaltungsbüro z, in Raum xy....dann Formular xy ausfüllen und dann zur Bank und dann einzahlen, zurück, dann vorläufige Papiere...."
Da sag ich doch <iframe width="592" height="360" src="" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Wir haben zwischen den Feiertagen unseren Urlaub gebucht. 14 tage Teneriffa in einem super Hotel, alles super. Natürlich würde ich gerne auch fischen gehen. Videos geguckt, Berichte gelesen....heiß gemacht worden. geguckt nach ner neuen Reiserute, ner 4000er BG und dann liest man alles zum Thema Lizenz.
Mallorca 2014-2018: Alles super, online in 3 Minuten
Italien Adria 2019: 10 min online mit Anleitung ausm Anglerboard
Kanaren?....ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. "man gehe in der Hauptstadt xy in das Verwaltungsbüro z, in Raum xy....dann Formular xy ausfüllen und dann zur Bank und dann einzahlen, zurück, dann vorläufige Papiere...."
Da sag ich doch <iframe width="592" height="360" src="" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Hab jetzt mal auf die Schnelle das hier gefunden , sollte also auch online gehen spanischkenntnisse sind da natürlich von großen Vorteil
Licencias de Caza, Licencias de Pesca y Seguros de Cazador - Licencias de Pesca de Canarias
Licencias de Caza, Licencias de Pesca y Seguros de Cazadorwww.licenciascazapesca.com
Habe ich mal versucht und das ist krachend gescheitert.