Und war in einem schwarzen Futteral verpackt?...oder man fährt spontan mal nach Nauen (sofern in der Nähe), und kauft irgendwas für 550,-.
Is mir z.B. wieder mal am Montag passiert.
Und war in einem schwarzen Futteral verpackt?...oder man fährt spontan mal nach Nauen (sofern in der Nähe), und kauft irgendwas für 550,-.
Is mir z.B. wieder mal am Montag passiert.
JeppUnd war in einem schwarzen Futteral verpackt?
Ich packs mal hier rein. Kennt ihr das auch wenn ihr grad eigentlich kein Angelzeug braucht, es euch aber nicht befriedigt nix im Zulauf zu haben und ihr fast krampfhaft überlegt und sucht was man denn neues bestellen könnte?
Ja das kenne ich! Ich suche seit Tagen krampfhaft nach einem Grund mal wieder zum Angelshop zu jetten. Äußerst verzwickte Lage.
Dann hatten wir kurz Kontakt, oben bei den Ruten und an der Kasse.
Ah!!! Lustig . Ich erinnere mich. Und was gabs bei Dir? Die Halcyon?Dann hatten wir kurz Kontakt, oben bei den Ruten und an der Kasse.
Evergreen Beastinger
...und gibt nebenbei -wie Du ja weißt- weitere Bestellungen im Werte eines Kleinwagens in Auftrag .
By the way & back to topic: mich kotzen diese schweineteuren Premiumtacklemarken an, die meinen, sie wären was Besseres....und es dann auch noch sind!
Nee.Ah!!! Lustig . Ich erinnere mich. Und was gabs bei Dir? Die Halcyon?
Mit dem ersten "Schritt" des Abenteuers ist der Schmerz weg .Wer kennt das nicht:
Ach ja. Stimmt ja . nun....Ich hatte wie gesagt die l damals. Was sind nochmal deine Anforderungen an die Rute?Nee.
Auf meiner Liste steht neuerdings eine Pro Force. 732l oder732ml, die ml ist nur leider nicht da, um direkt vergleichen zu können.
Ich packs mal hier rein. Kennt ihr das auch wenn ihr grad eigentlich kein Angelzeug braucht, es euch aber nicht befriedigt nix im Zulauf zu haben und ihr fast krampfhaft überlegt und sucht was man denn neues bestellen könnte?
Moin ;-)
heute bei einem Shop nachgehakt wann denn die Sofort verfügbare Rute geliefert wird. Kurze Antwort Lagerfehlbestand, Rute nicht lieferbar. Kein bitte entschuldigen Sie unseren Fehler oder sonst der gleichen, auch wurde die Zahlung noch nicht erstattet obwohl man weiß das man nicht liefern kann. Das ist jetzt der 2. Shop der die Rute auf Sofort verfügbar hatte und nicht liefern kann. Ist das eigentlich normal? Man geht mir das auf die Eier.
Mfg
Patrick