Die Hitze.
Wenn Du die Katzen an dich heran lassen würdest, würden sie die Fliegen eventuell wegfangen......Gestern mit dem Büro umgezogen in ein neues Gebäude.
Ich wusste ja nicht was mich erwartet, nur das es auf jeden Fall nicht schlechter sein kann als die vorherige Muff-Höhle bei Sommer.
Bekommen habe ich ein schönes Büro mit feinem Blick auf die Sonne und einem optisch ansprechenden Industriegebiet Strand. Das ganze kombiniert mit einer schönen Dampfsauna, die bereits um 8 Uhr morgens ihren Dienst startet und für wohliges Schwitzen sorgt. Das intelligent integrierte Fenster-Solarium sorgt für angenehme brennende Bräune auf den Armen, während man von exotischen und zahmen Tiere (Fliegen, die am liebsten auf den Armen und Nacken klettern) umgeben ist und Arbeitsluft genießen kann, in der man fast schweben könnte.
Herrlich dieses neues Sommer-Büro bei 35 Grad Außentemperatur.
Wenn Du die Katzen an dich heran lassen würdest, würden sie die Fliegen eventuell wegfangen......
Aber anscheinend hast Du eine sehr anziehende Wirkung auf Tiere (Fische, Katzen und auch Fliegen)
Aber dafür hast Du bestimmt immer frische Maden am Start!wenn in 150 Meter Luftlinie eine Mülldeponie ist.
Diese Özil-Diskussionen überall...
Gestern mit dem Büro umgezogen in ein neues Gebäude.
Ich wusste ja nicht was mich erwartet, nur das es auf jeden Fall nicht schlechter sein kann als die vorherige Muff-Höhle bei Sommer.
Bekommen habe ich ein schönes Büro mit feinem Blick auf die Sonne und einem optisch ansprechenden Industriegebiet Strand. Das ganze kombiniert mit einer schönen Dampfsauna, die bereits um 8 Uhr morgens ihren Dienst startet und für wohliges Schwitzen sorgt. Das intelligent integrierte Fenster-Solarium sorgt für angenehme brennende Bräune auf den Armen, während man von exotischen und zahmen Tiere (Fliegen, die am liebsten auf den Armen und Nacken klettern) umgeben ist und Arbeitsluft genießen kann, in der man fast schweben könnte.
Herrlich dieses neues Sommer-Büro bei 35 Grad Außentemperatur.
Das Emsland ist schön. Aber auch wir haben ein Industriegebiet.U ich das das Emsland sei durch u durch malerisch.... Deine Schilderungen werfen ja ein völlig neues Blatt auf deine Heimat.