Welchen Motor hast Du denn und was ist defekt? Bj?Ich war sage und schreibe das letzte mal vor 7 Wochen Angeln. Ich habe hier zwei schicke BC kombos die noch nie Wasser gesehen haben. Aber im Moment geht die Familie vor. Außerdem habe ich immo eh kein Auto Sonntag das 2. mal Motorschaden mit meinem X3 e83 der nicht mal 114000 km runter hat. Aber es kommen auch wieder bessere Tage.
Wenn einem nix mehr einfällt, ist am ende immer der Rassismus schuld und der Migrant wird verkannt.Alle philosophieren über Rassismus und Integration, aber über den unterirdischen Ballsport während der WM redet keiner mehr. Da hätten auch noch andere einen Grund zum zurücktreten (auch ohne Migrationshintergrund)...
War gestern nach Feierabend in Holland. Dort hat eine der Anzeigetafeln uns 37 Grad angezeigt. So hat es sich auch angefühlt, ekelhaft. Normalerweise ganz mein Wetter für Barsch und Zander, gestern aber war nichts zu machen.Bin grade an der holländischen Nordsee. Hier lässt es sich ganz gut aushalten. Komm am besten bald rüber. Früh morgens beisst es auch noch ordentlich
Ja das ist so leider. Aber wenn man zur Zeit auf der Spree unterwegs ist, ist es auch nicht weiter verwunderlich. Z.B. die Fülle an Partybooten & -flößen mit den ganzen besoffenen Affen drauf wird sicher auch einen Teil dazu beitragen.dass der Fluss und die Angelstellen, die ohne Auto gut erreichbar wären, einfach widerlich verdreckt sind...
Strafen wie in Singapur wären angemessen.
Nö, Singapur hat ja nicht nur drakonische Strafen.
1 mal Müll =50€, 2. mal Müll=500€ ab dem 3. Mal dann 1.000€. Das selbe gilt dann bitte für Hundeschxxx!
...Trabant ?Plastikbomber
obacht!!!...Trabant ?