Ich freue mich gerade riesig darüber, dass es so nette und hilfsbereite Menschen wie
@mastercaster192 gibt!
Ich habe vor 1,5 Jahren beim Nachtangeln meine Poison Adrena draußen stehen lassen. Das fand irgendein Tier wohl so attraktiv, dass es in den Griff gebissen hat.
Mein Tacklemonk hat dann versucht das Ganze zu reparieren! Wobei das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend war...
Vor einigen Tagen habe ich dann über das Forum erneut nach einem Handteil für besagte Rute gefragt!
@Promachos war so aufmerksam und hat den Thread an
@mastercaster192 weitergeleitet, da er wusste, dass dieser noch ein Handteil hat.
Nachdem ich mastercaster angeschrieben hatte, hat er mir mitgeteilt, dass er zwar das Handteil noch hat, aber die Ringe inzwischen entfernt wurden, da er diese für den Bau einer anderen Rute genutzt hat.
Er hat sich dann bereit erklärt, die Ringe von meinem Handteil an seinem Handteil zu befestigen.
Heute kam das Handteil an und ich freue mich extrem! Handwerklich erste Sahne!
Endlich kann ich die Rute wieder voller Freude nutzen und der innere Monk hat seinen Frieden gefunden!
Deswegen nochmals vielen, vielen Dank! Wirklich toll, was man hier für eine Hilfe erfahren kann und was für extrem nette Menschen man kennenlernen darf!!
Tight lines an alle!
PS: Manchmal geht vielleicht unter, zumindest bei mir, was für eine schöne Plattform wir hier haben!