Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.883
Außerdem enthalten 3 zufällig ausgewählte Kalender einen Coin in Gold, Silber oder Bronze, die einen ganz besonderen Preis bedeuten. Jeder Kalenderkäufer hat automatisch die Chance auf einen dieser Jackpots. Wenn dein Kalender einen solchen Coin enthält gewinnst du folgenden Preis:

Goldener Coin: NOIKE Seiten Rute im Wert von 649,95€

Silberner Coin: Ein gemeinsamer Angeltag mit NOIKE Pro Staff Alex Schmidt oder NOIKE Chef Mitsushiro Takeuchi

Bronze Coin: Ein NOIKE Bekleidungs-Set im Wert von mehr als 200€

julian9988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.437
Ist das jetzt Silber oder Bronze ? Diez Zahl darauf lässt für mich irgendwie auf Bronze schließen, das Bild aber auf Silber :D

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
7.013
Auf meinem Schreibtisch steht auch so eine schwarz Box. Ich war bisher unglaublich diszipliniert sie nicht vor dem 1.12. zu öffnen. Habe ich geschafft, aber gerade werde ich getriggert alle Schächtelchen zu untersuchen .... nein Bernd nein :p!!!

Oben