StephenFly
Echo-Orakel
Mir kannste das gerne mal schicken, so rein aus Interesse halber. Danke dir!Ich mach' später Bilder vom Inhalt - wer sie sehen möchte, meldet euch.
Mir kannste das gerne mal schicken, so rein aus Interesse halber. Danke dir!Ich mach' später Bilder vom Inhalt - wer sie sehen möchte, meldet euch.
Blasphemieeeeee!Grad den Noike Kalender komplett geöffnet. Der Kauf hat sich gelohnt, würd' ich sagen
Leider ist auch eine (für mich kleine) Enttäuschung dabei... kann mir jedoch gut vorstellen, dass einige das überhaupt nicht gut finden werden
Mich würde es auch interessierenMir kannste das gerne mal schicken, so rein aus Interesse halber. Danke dir!
...Nein - danke, der Weihnachtskalender-Thread ab dem 01.12. macht da mir viel zu sehr Freude!Ich mach' später Bilder vom Inhalt - wer sie sehen möchte, meldet euch.
Ich war halbwegs stark und habe 3/24 Türen geöffnet. Zwei Inhalte waren 11/10, mit einem kann ich persönlich nichts anfangen (trotzdem ein tolles Produkt; landet entweder im Marktplatz oder in der hiesigen Tauschbörse)!Grad den Noike Kalender komplett geöffnet. Der Kauf hat sich gelohnt, würd' ich sagen![]()
Ich sitze hier auch wie son Schuljunge davorIch war halbwegs stark und habe 3/24 Türen geöffnet. Zwei Inhalte waren 11/10, mit einem kann ich persönlich nichts anfangen (trotzdem ein tolles Produkt; landet entweder im Marktplatz oder in der hiesigen Tauschbörse)!
Der Kauf hat sich aller Voraussicht mehr als gelohnt, auch wenn ich bisher eigentlich recht zielsicher auf einen Kalender-Erwerb verzichten konnte.
Will dich nicht desillusionieren, aber 200g max WG ist kein Big BaitIch hab die letzte Nxt pro 200g Bigbait Rute bei Hecht und barsch heute geschossen![]()
In Ordnung, ist akzeptiert, trotzdem freue ich mich auf die Bigbait RuteWill dich nicht desillusionieren, aber 200g max WG ist kein Big Bait![]()
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und tight lines. Sollte nicht so spiessig und besserwisserisch klingen, wie es vielleicht rüberkam.In Ordnung, ist akzeptiert, trotzdem freue ich mich auf die Bigbait Rute

Nee, Gefühlsache pur, man merkt einfach, dass die Rolle beim Kurbeln „geary“ läuft. Bei hoher Übersetzung (die eine XG hat 8,2:1) ist natürlich eher der Pinion Gear betroffen, die habe ich bei der ersten Anlieferung schon getauscht und damit ist der Lauf wesentlich weicher geworden. Nun mit dem kompletten Tausch merkt man nicht mehr, dass in der Rolle Zahnräder eingebaut sind.Ich erkenne auf dem Foto keinen wirklichen Unterschied bei den Zähnen, ist das mit bloßem Auge gut zu erkennen?
Wurde mir das zweite Jahr in Folge verboten!!