Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nicki_sanchez

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
163
Moin
Heute war es soweit
Meine persönliche Saisoneröffnung
Am 1.6 war ich ja verhindert aber heute stand ich von 10 bis 15 Uhr am See
Resultat: joa war nass...starker Regen wechselte sich mit Sonne an
2 Bisse von denen ich einen nicht wirklich einordnen konnte. Der erste Biss defenetiv Raubfisch. Konnte die Kopfschläge fühlen und sehen
War kein kleiner Fisch (schätze 90 +) leider nicht zum Landgang überreden können
Der zweite "Biss"...GuFi rausgeschleudert, kurz absinken lassen und bam. Deutlicher Widerstand und der Fisch zog von Links nach Rechts in die Seerosen
Und dann war der Köder frei
Eventuell nen Schuppi gehakt?
Egal nur fürs Adrenalin und der frischen Luft war es mir wert

Kaka

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.414
Hier mal wieder reinzuschauen. Weiß gar nicht wer noch alles hier schreibt. War glaube ich fast drei Jahre nicht mehr hier online. Und, kaum zu glauben, genauso lange kein einziges Mal mehr angeln. Der damals geborene Sohnemann hat die Prioritäten für die eh kaum vorhandene Zeit schon arg verändert. Aber jetzt dann kitzelt es mich schon bald mal wieder als ich neulich beim Umzug (Häuschen gekauft) das ganze Angelzeug in der Hand hatte.

Viele Grüße an alle Bekannten und Unbekannten :)

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.227
Hier mal wieder reinzuschauen. Weiß gar nicht wer noch alles hier schreibt. War glaube ich fast drei Jahre nicht mehr hier online. Und, kaum zu glauben, genauso lange kein einziges Mal mehr angeln. Der damals geborene Sohnemann hat die Prioritäten für die eh kaum vorhandene Zeit schon arg verändert. Aber jetzt dann kitzelt es mich schon bald mal wieder als ich neulich beim Umzug (Häuschen gekauft) das ganze Angelzeug in der Hand hatte.

Viele Grüße an alle Bekannten und Unbekannten :)
Ich kenn dich noch! Wir haben uns mal in Bamberg im Cafe getroffen, deine Partnerin war auch dabei.

Oben