Ich hab noch nie einen Zander gefangen! Ja, kein Spaß.Auf mir liegt ein Fluch: Ich konnte zum Saisonauftakt noch nie einen maßigen Zander auf Kukö fangen. Morgen schaffe ich das!
Am besten niemanden erklären, sonst geht das Material für "Ups - die Pannenshow" ausDas musst du mir nicht erklären. Besonders wenn man vorm Absprung zögert, wird der Abstand zum Ufer weiter und weiter.![]()
In solchen Fällen ist immer der Typ hinter der Kamera auf der falschen Seite. Solche Fotos würde ich niemals machen. Nie. Ganz sicher. Glaub ich.Am besten niemanden erklären, sonst geht das Material für "Ups - die Pannenshow" aus
Und sind wir mal ehrlich.... Jeder war schon mal auf der falschen Seite der Kamera
Hab ich mir auch gedacht. Und dazu noch die geniale Stimmung der PSG Fans. Hat echt Spaß gemacht!Bin ja kein PSG Fan, aber was ein unglaublicher Fußball was die da spielen.
Die haben gestern Abend Mailand einfach über 90Min. misshandelt… wenn die Mannschaft in der Konstellation weiterspielt, werden die in den nächsten Jahren eine feste Bank sein.Bin ja kein PSG Fan, aber was ein unglaublicher Fußball was die da spielen.
Leider ja… in 13 Jahren 2 Milliarden Euro Invest müssen ja auch irgendwann mal fruchten… erst City jetzt PSG. Aber schön anzusehen war es trotzdem, das stimmt allemal.Die haben gestern Abend Mailand einfach über 90Min. misshandelt… wenn die Mannschaft in der Konstellation weiterspielt, werden die in den nächsten Jahren eine feste Bank sein.
Joah, im Vergleich hat Bayern im ähnlichen Zeitraum „nur“ 1 Mrd. investiert…Leider ja… in 13 Jahren 2 Milliarden Euro Invest müssen ja auch irgendwann mal fruchten… erst City jetzt PSG. Aber schön anzusehen war es trotzdem, das stimmt allemal.
Armes Inter! Nach dem Barca-Inter Spiel dachte ich der Drops ist gelutscht…
Trotzdem kam der Erfolg, bzw. auch der attraktive Fußball erst, nachdem die ganzen teuren „Weltstars“ dort nicht mehr spielen.Leider ja… in 13 Jahren 2 Milliarden Euro Invest müssen ja auch irgendwann mal fruchten… erst City jetzt PSG. Aber schön anzusehen war es trotzdem, das stimmt allemal.
Armes Inter! Nach dem Barca-Inter Spiel dachte ich der Drops ist gelutscht…