Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heineken2003

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.950
Deckenmontage. Meine Arbeitszimmerdecke ist komplett mit den wertvolleren Combos bestückt - es gibt aber noch ein Aussenlager..
Habe den Pferdestall zum Angelraum umfunktioniert, bevor die Regierung auf Ideen kommt…
Würde vermuten, dass es kostentechnisch kein großer Unterschied ist :cool:

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.679
Habe den Pferdestall zum Angelraum umfunktioniert, bevor die Regierung auf Ideen kommt…
Würde vermuten, dass es kostentechnisch kein großer Unterschied ist :cool:
Witzig, bei mir sind die Yaks/Belly und Kisten im ehemaligen Bullenstall geparkt. Landwirtschaftliche Anwesen haben für „ausladende“ Hobbies durchaus Vorteile.

Bobbi2102

Nachläufer
Punkte Reaktionen
83
Heute Nacht mal die Jagd auf Tintenfische auf traditionelle Art und Weise in Vietnam versucht.. leider ohne Erfolg. Lediglich ein paar der Räuber haben sich die Köder etwas näher an der Oberfläche angeschaut. Trotzdem eine klasse Erfahrung! (Bitte den Knoten nicht beachten, neu knoten war nicht erwünscht :) )

IMG_8502.jpeg

Zander-Whisperer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.999
Ich bereite meine Ausrüstung gerade auf die Angelsaison vor, d.h. Reinigung, Wartung, Pflege etc... und da kam mir dieses Schmuckstück an Rolle in die Hände, sowie auch die von @tölkie gebaute Forellenrute mit Spiral-Beringung. Bei so feinem Tackle muss man einfach Freude haben!

Keine Sorge - die Rolle ist normalerweise nicht auf der Rute ;-)

Anhänge

IMG_0734.jpeg IMG_0735.jpeg IMG_0737.jpeg IMG_0739.jpeg

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
931
Ich bereite meine Ausrüstung gerade auf die Angelsaison vor, d.h. Reinigung, Wartung, Pflege etc... und da kam mir dieses Schmuckstück an Rolle in die Hände, sowie auch die von @tölkie gebaute Forellenrute mit Spiral-Beringung. Bei so feinem Tackle muss man einfach Freude haben!

Keine Sorge - die Rolle ist normalerweise nicht auf der Rute ;-)
Die fische ich auch echt gerne, aber die Farbe der Schnur brennt schon ein bisschen in den Augen ;)

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.095
Bin ja seit gestern Abend wieder im Lande, leider etwas erkältet und das Wetter hier löst auch keine Freudenstürme aus (Sonntag gehen bei mir die Bach-Trutten auf).

Kommende Woche hab ich n berufliches Seminar in Boppard und darf mich ins schöne Rheintal verziehen. Und am WE gehts dann mit 3 Kumpels bzw. Bekannten ins schöne Fränkische, zum Braincrusher-Festival in Hirschaid, das vom Billing her für mich vermutlich mein musikalisches Jahreshighlight darstellen dürfte. Ferienwohnung ist seit nem halben Jahr reserviert.

@Promachos : Einer der Mitreisenden ist mein bester Kumpel und Karpfenangelkollege. Wir haben fest vor, Samstag morgen mal beim KL reinzuschauen, nur so als Info ;).

Oben