froxter
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das ich heute endlich meinen "Bach-Fluch" brechen und eine
wunderschöne Rotgetupfte verhaften konnte.....
wunderschöne Rotgetupfte verhaften konnte.....
alexace schrieb:... der Inhalt einer gerade eingetroffenen E-Mail (da hat wohl jemand den G-Übersetzter genutzt ... ):
Sehr geehrter Kunde
wir freuen uns sehr leid für die Fehler, können wir wissen, wenn Sie möchten, schicken uns ein anderes zu Ihnen oder Sie wollen Geld zurück?
wieder, wir sind sehr traurig für die Reederei Falschlieferung tat
Anmeldung
danke
Zanderlui schrieb:Das ich nach über einer Woche nun Antwort von der Firma Balzer bekommen habe.
Ich hatte denen geschrieben da nach drei Jahren und 10mal Gebrauch vielleicht ,letztens bei meiner ersten Bellytour die Neoprenwathose kaputt gegangen ist, allerdings nicht an den üblichen Schwachstellen zum Beispiel wo die Stiefel an die Hose geschweißt sind nein, sondern mitten aufm Spann ist der Stiefel gerissen....
Also den Leuten mal geschrieben ob das normal ist und ob ich damit leben muss....
Antwort war dann:
Wir verbauen schon die selben Stiefel und Komponenten seit Jahren bei unseren billig Wathosen wo es ständig vorkommt, dass nach so einer Zeit (Garantiezeit gerade vorbei!!!) Die Stiefel im Spann reißen, ist ein ganz normaler Vorgang und wir hoffen ihnen mit dieser Aussage weitergeholfen zu haben.....
:lol: :lol: oh ja die haben mir sehr weitergeholfen, die nächste Wathose ist nicht von Balzer, da ich es schon sehr hart finde wenn man bewusst Artikel fertigt die mit ach und Krach die Garantiezeit überstehen-und dies ganz bewusst so getan wird....