Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.523
Ja, wurde mir auch angeboten nur dann müsste ich halt wieder „runter“ von HH nach DA mit‘m Zug um die Schleppe zu holen.
Da hab ich echt keinen Bock drauf!

Pinocchio

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
860
Die Migration meines digitalen Lebens
Vor genau 20 Jahren, im Dezember 2005, habe ich mir eine Gmail-Adresse erstellt. Über die Jahre kamen dann Google Drive, Google Photos und vieles hinzu, was mir aus dem Alphabet-Kosmos interessant erschien.

Seit etwa einem halben Jahr teste ich einige Alternativen aus Europa. Und heute, nach genau 20 Jahren, 41.928 E-Mails im Postfach sowie tausenden Fotos und Dateien, verabschiede ich mich von Alphabet. Soeben habe ich meinem Bruder meine letzte E-Mail geschickt – an ihn ging vor 20 Jahren auch die erste.

Es fühlt sich ein wenig wie ein Neuanfang an. Tight Lines!

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.234
Die Migration meines digitalen Lebens
Vor genau 20 Jahren, im Dezember 2005, habe ich mir eine Gmail-Adresse erstellt. Über die Jahre kamen dann Google Drive, Google Photos und vieles hinzu, was mir aus dem Alphabet-Kosmos interessant erschien.

Seit etwa einem halben Jahr teste ich einige Alternativen aus Europa. Und heute, nach genau 20 Jahren, 41.928 E-Mails im Postfach sowie tausenden Fotos und Dateien, verabschiede ich mich von Alphabet. Soeben habe ich meinem Bruder meine letzte E-Mail geschickt – an ihn ging vor 20 Jahren auch die erste.

Es fühlt sich ein wenig wie ein Neuanfang an. Tight Lines!
Erzähl gerne mehr, wenn's nicht passt auch gerne in meinen PMs

Oben