Warte ab, irgendwann hat er Dich eingeholt!Anhang anzeigen 343880
Hat mittlerweile auch bei mittelmäßigem Wetter und Fischarmut mehr Ausdauer als ich.
Und das auch noch ohne Rute nur mit der Rolle in der HandAnhang anzeigen 343880
Hat mittlerweile auch bei mittelmäßigem Wetter und Fischarmut mehr Ausdauer als ich.
Mit den Augen hast Du es nicht so, oder? ;-)Und das auch noch ohne Rute nur mit der Rolle in der Hand
"Scheiß Autofocus!"Mit den Augen hast Du es nicht so, oder? ;-)
Erzähl gerne mehr, wenn's nicht passt auch gerne in meinen PMsDie Migration meines digitalen Lebens
Vor genau 20 Jahren, im Dezember 2005, habe ich mir eine Gmail-Adresse erstellt. Über die Jahre kamen dann Google Drive, Google Photos und vieles hinzu, was mir aus dem Alphabet-Kosmos interessant erschien.
Seit etwa einem halben Jahr teste ich einige Alternativen aus Europa. Und heute, nach genau 20 Jahren, 41.928 E-Mails im Postfach sowie tausenden Fotos und Dateien, verabschiede ich mich von Alphabet. Soeben habe ich meinem Bruder meine letzte E-Mail geschickt – an ihn ging vor 20 Jahren auch die erste.
Es fühlt sich ein wenig wie ein Neuanfang an. Tight Lines!

Herrlich <3Ich will nicht behaupten, dass es die beste Idee war, am 29.12. zu Ikea zu fahren. Aber wenigstens hab ich endlich einen Bilderrahmen um das Arbeitszimmer weiter zu dekorieren. Dank an @Roy_Detroit für das tolle Bild.
Anhang anzeigen 344128