GlückwunschHeute 3-jähriges BA-Jubiläum - ich trink nen Sekt vielleicht.![]()
Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut. BA Guru liest sich ja auch nicht schlecht.Glückwunsch@flax98 hatte die Tage auch 10 Jähriges
Ich hatte schon mal überlegt, ob wir nicht diese unlustigen User-Titel („Bibi Barschberg“, „Master Caster“ usw)
Irgendwas in der Art finde ich gut.Glückwunsch@flax98 hatte die Tage auch 10 Jähriges
Ich hatte schon mal überlegt, ob wir nicht diese unlustigen User-Titel („Bibi Barschberg“, „Master Caster“ usw) abschaffen sollen und stattdessen Jubiläums-Patches einführen. Zum Beispiel „5 Jahre BA-Mitglied“, „10 Jahre BA-Mitglied“, „15 Jahre BA-Mitglied“ usw.
Was meint ihr dazu?![]()
Ich glaube, DAS würde bleibenIch persönlich finde es eigentlich ganz gut. BA Guru liest sich ja auch nicht schlecht.![]()
Ha, ich hatte dieses Jahr 20ig-jähriges!
Nur Dustin und Hannes sind länger dabei.![]()
neee, mein Lieber....bin 1 Monat länger dabei "als wie du"Ha, ich hatte dieses Jahr 20ig-jähriges!
Nur Dustin und Hannes sind länger dabei.![]()
Ich finde an Duftkerzen wirklich überhaupt nichts Freudiges, eher das Gegenteil.....aber wenn es deinen letzten 3 Worten dient, dann ist das Rechtfertigung genug!!Aktuell gibt es bei unseren Lieblingsduftkerzen auf manche Kerzen 60% bis 70% Rabatt - Dazu kombiniert funktionierte dann noch ein Influencer-Rabatt von 30% (sehr wahrscheinlich nicht gewollt).
4,90€ statt 27,90€ für eine Kerze - Frau ist happy![]()
Finde ich ne tolle Idee!
Was ich bei meiner letzten Panne gelernt habe: wenn man die Möglichkeit hat, den Schaden vor Ort reparieren zu lassen und auf den Heimtransport verzichtet, steuert der ADAC 400 euro bei. In deinem Fall nicht unbedingt eine Option, aber so generell kann man das im Kopf behalten.Was mir grade oder eher gestern Freude bereitet hat ist der ADAC!
Bin seit Oktober Mitglied und just am 1. Feiertag ist mir die Karre in Darmstadt verreckt (Kupplungspedal ist weggefallen). Innerhalb von zwei Stunden wurde die Kutsche abgeschleppt und ich habe einen Mietwagen bekommen, mit dem ich gestern die 550km nach Hause fahren konnte.
Mein Auto wird demnächst von unten hier hoch zu meiner Werkstatt gebracht.
Zwar ärgerlich wegen der Panne aber der unkomplizierte Service war bisher echt klasse.