Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
27.488
Heute 3-jähriges BA-Jubiläum - ich trink nen Sekt vielleicht. :)
Glückwunsch :) @flax98 hatte die Tage auch 10 Jähriges :emoji_metal:

Ich hatte schon mal überlegt, ob wir nicht diese unlustigen User-Titel („Bibi Barschberg“, „Master Caster“ usw) abschaffen sollen und stattdessen Jubiläums-Patches einführen. Zum Beispiel „5 Jahre BA-Mitglied“, „10 Jahre BA-Mitglied“, „15 Jahre BA-Mitglied“ usw.

Was meint ihr dazu? :)

backlash63

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.535
Glückwunsch :) @flax98 hatte die Tage auch 10 Jähriges :emoji_metal:

Ich hatte schon mal überlegt, ob wir nicht diese unlustigen User-Titel („Bibi Barschberg“, „Master Caster“ usw) abschaffen sollen und stattdessen Jubiläums-Patches einführen. Zum Beispiel „5 Jahre BA-Mitglied“, „10 Jahre BA-Mitglied“, „15 Jahre BA-Mitglied“ usw.

Was meint ihr dazu? :)
Irgendwas in der Art finde ich gut.
Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut. BA Guru liest sich ja auch nicht schlecht. :cool:
Ich glaube, DAS würde bleiben :emoji_smile:
Hätte auch nix dagegen.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
27.488

Gidup 2084

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
284
Ich freue mich über Jörg Strehlow‘s „Fischküche für Angler: Kochen, Grillen, Räuchern - draußen und drinnen“ und ein Caso VR 394 Advanced Vakumiergerät, was Ich überraschenderweise von meinen Schwiegereltern zu Weihnachten bekommen habe. Damit gelingt es mir vielleicht meine maßvolle Fischentnahme und Verwertung aufs nächste Level zu bringen :D

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.442
Aktuell gibt es bei unseren Lieblingsduftkerzen auf manche Kerzen 60% bis 70% Rabatt - Dazu kombiniert funktionierte dann noch ein Influencer-Rabatt von 30% (sehr wahrscheinlich nicht gewollt).
4,90€ statt 27,90€ für eine Kerze - Frau ist happy :cool:

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.882
Aktuell gibt es bei unseren Lieblingsduftkerzen auf manche Kerzen 60% bis 70% Rabatt - Dazu kombiniert funktionierte dann noch ein Influencer-Rabatt von 30% (sehr wahrscheinlich nicht gewollt).
4,90€ statt 27,90€ für eine Kerze - Frau ist happy :cool:
Ich finde an Duftkerzen wirklich überhaupt nichts Freudiges, eher das Gegenteil.....aber wenn es deinen letzten 3 Worten dient, dann ist das Rechtfertigung genug!!;)

Seppel

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.523
Was mir grade oder eher gestern Freude bereitet hat ist der ADAC!
Bin seit Oktober Mitglied und just am 1. Feiertag ist mir die Karre in Darmstadt verreckt (Kupplungspedal ist weggefallen). Innerhalb von zwei Stunden wurde die Kutsche abgeschleppt und ich habe einen Mietwagen bekommen, mit dem ich gestern die 550km nach Hause fahren konnte.
Mein Auto wird demnächst von unten hier hoch zu meiner Werkstatt gebracht.
Zwar ärgerlich wegen der Panne aber der unkomplizierte Service war bisher echt klasse.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.720
Was mir grade oder eher gestern Freude bereitet hat ist der ADAC!
Bin seit Oktober Mitglied und just am 1. Feiertag ist mir die Karre in Darmstadt verreckt (Kupplungspedal ist weggefallen). Innerhalb von zwei Stunden wurde die Kutsche abgeschleppt und ich habe einen Mietwagen bekommen, mit dem ich gestern die 550km nach Hause fahren konnte.
Mein Auto wird demnächst von unten hier hoch zu meiner Werkstatt gebracht.
Zwar ärgerlich wegen der Panne aber der unkomplizierte Service war bisher echt klasse.
Was ich bei meiner letzten Panne gelernt habe: wenn man die Möglichkeit hat, den Schaden vor Ort reparieren zu lassen und auf den Heimtransport verzichtet, steuert der ADAC 400 euro bei. In deinem Fall nicht unbedingt eine Option, aber so generell kann man das im Kopf behalten.

Oben