Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.562
@Michael_05er : AC/DC waren damals Headliner auf meinem allerersten Konzi, Monsters of Rock 91 in Mainz-Finthen mit zarten 15 1/2 Jahren.
War aber hauptsächlich wegen der "Vorgruppe" damals dort, irgendwas unbekanntes namens Metallica :emoji_smile:.

Da war gerade die "Razors Edge" draussen und AC/DC hatten wohl eine ihrer stärksten Phasen?
Wurde aber trotzdem nie ne Band für mich, wobei die Show echt gut war und ich auch zwei der "Dollarscheine" fangen konnte die es bei "Moneytalks" regnete :emoji_thumbsup:. Das "Eventshirt" von damals hab ich auch noch, sitzt nur etwas eng heute :joycat:.
Für KA wurden mir vor ein paar Tagen kurzfristig noch ne Karte angeboten, hab aber dankend abgelehnt. Aber schön zu lesen das dir das Konzi gefiel :emoji_thumbsup:.
1991 war ich 14, das kam zu früh für mich, auch wenn es quasi direkt vor meiner Haustür war. Meine Headbanger-Phase fing erst 93 an. Aber Kumpels von mir waren dort. Das wäre definitiv ein Einsatzgebiet, falls mir mal eine Zeitmaschine unterkommt...

TOMKE

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
779
Hatte das Vergnügen 2015 in München dabei zu sein, nachdem ich die vorherigen Touren leider immer verpasst habe.
Leider damals schon ohne Malcolm..
Muss man gemacht haben!

Zuletzt bearbeitet:

Oben