Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.164
Ein Black Book ist auch einfach ein Skizzenbuch.
Graffiti Künstler haben oft ein Black Book, wo sie vorab ihre Graffitis erstellen, bevor sie in real gesprayt werden.

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.152
Bin Mittwoch (leider) beruflich durch Hamburg gedüst und konnte strassenweise diese ungebetene Graffiti"kunst" bewundern:rolleyes:.
Anfang der Neunziger habe ich 4 Jahre einen Job in der Elbmetropole gehabt....das Flair vermisse ich nicht, die Zettis schon.

PS.....merke gerade, falscher Trööt.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.391
1. Wecki ist ein ziemlich feiner Kerl
2. Ist es nicht bei der einen Bootsaktion geblieben
3. Bin ich dennoch sehr von der Wertschätzung überrascht, gerade bei seinem Workload der letzten Monate. Außerdem gehöre ich mit Sicherheit zu dem einen Prozent seiner unwichtigsten „Kontakte“, weswegen wir wieder bei Punkt 1 wären :)

Zuletzt bearbeitet:

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
282
Und wie sieht dein aktuelles aus?

Interessante Frage. Ich habe leider keine weiteren Blackbooks geführt. Graffiti-Künstler bin ich nicht (das sieht man auch). Mir haben die Characters immer mehr spass gemacht und heute zeichne ich auch noch gerne. Damals hätte ich sehr, sehr gerne mit den richtigen Leuten Kontakt gehabt um das auch zu teilen und um sich auszutauschen. Lange her und meistens kommt es ja anders als man denkt.

Zuletzt bearbeitet:

Oben