Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
282

Agent Faulenzer

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
118
Das letzte Wochenende. War in Osnabrück bei @Johannes von Omegadrei zum Rutenbauseminar. War echt eine tolle Erfahrung mit Johannes und Simon. Den Kurs kann ich nur empfehlen. Die beiden haben sich echt viel Zeit für uns genommen, und haben uns gut an die Hand genommen. Ich bin für das Seminar 450km gefahren und es hat sich einfach gelohnt und den einzigen gedanken den ich jetzt habe ist was für eine Rute ich als nächstes baue.
Also Johannes und Simon falls ihr das hier lest vielen Dank für alles, ich werde euch auf jeden Fall nochmal besuchen schon allein wegen der freundschaftlichen Atmonsphäre mit euch und den anderen Kursteilnehmer. Es gibt nichts schöneres als gleichgesinnte zu treffen.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.853
Hier stand Blödsinn....

Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.769
Die Entwicklung der "Videoszene angeln" in D, allen voran auch der Kurs des Parey-Verlag, der sich für mich vom Altherrenblatt weg entwickelt.
Gestern abend habe ich die aktuelle Folge von "So ticken Zander" gesehen - und es war für mich, auch wenn einiges nicht neu war uneingeschränkt informativ und unterhaltsam.
Was insbesondere Birger D. da -nicht das erste Mal- als "Gesamtpaket" auf die Beine stellt finde ich sehens- und bemerkenswert.
Wer z.B. das aktuelle Video noch nicht kennt :

Oben