SlidyJerk
Zander-King 2020
VW hat noch nie gemogelt!Rechnest du das nach dem Tanken auch mal gegen??
Die meisten Hersteller "mogeln" bei ihren Berechnungen.
VW hat noch nie gemogelt!Rechnest du das nach dem Tanken auch mal gegen??
Ich hab mit meinem 60l-Tank im windschnittigen Caddy Maxi bis zu 1150km geschafft. Oder einmal die Rückfahrt aus Dänemark (ca. 950 km) mit Dachsarg ohne Tankstopp. Da bin ich schon extrem zufrieden mit.VW hat noch nie gemogelt!
Hast die Hunde noch vorne dran geschnallt?Ich hab mit meinem 60l-Tank im windschnittigen Caddy Maxi bis zu 1150km geschafft. Oder einmal die Rückfahrt aus Dänemark (ca. 950 km) mit Dachsarg ohne Tankstopp. Da bin ich schon extrem zufrieden mit.
Um das mal klar zu stellen: Ich bin ein TDI Fan, ökonomischer kann man Diesel kaum verbrennen! Nur nicht in der Stadt und dazu noch im Winter mit verstopftem Partikelfilter.Ich hab mit meinem 60l-Tank im windschnittigen Caddy Maxi bis zu 1150km geschafft. Oder einmal die Rückfahrt aus Dänemark (ca. 950 km) mit Dachsarg ohne Tankstopp. Da bin ich schon extrem zufrieden mit.
5.8l/100KM Das hört sich schon sehr vernünftig an...Was ist das für ein "kein Dacia Duster?"
Rechnest du das nach dem Tanken auch mal gegen??
Der war gut!!Vertraue natürlich dem VAG Konzern
Ich habe sogar nur 5,7 Liter. zwar Hubraum, nicht Verbrauch, aber immerhin5.8l/100KM Das hört sich schon sehr vernünftig an...Was ist das für ein "kein Dacia Duster?"
Hubraum statt SpoilerIch habe sogar nur 5,7 Liter. zwar Hubraum, nicht Verbrauch, aber immerhin
5,7l verdienen ja schon fast das grüne Label!Ich habe sogar nur 5,7 Liter. zwar Hubraum, nicht Verbrauch, aber immerhin
Jetzt sag nicht, Du hast einen Panzer (dieselangetrieben) in der Garage stehen.auch auf dem Grund der Elbe nutzbar.
Hatte, nicht hast.Jetzt sag nicht, Du hast einen Panzer (dieselangetrieben) in der Garage stehen.
Erinnert mich an meine Touren mit dem Leo 2 - zugegebenermaßen nicht in Berlin Downtown, das hätte wahrscheinlich Mitte der 80er den 3. Weltkrieg ausgelöst.5,7l verdienen ja schon fast das grüne Label!
Die dickste Karre die ich u.a. in Berlin Downtown bewegt und eingeparkt habe, hatte satte 39 Liter Hubraum.