Von wegen.
Spiel während eines Telefonats gestartet, das Foto gemacht und dann noch 1. geworden.
Spiel während eines Telefonats gestartet, das Foto gemacht und dann noch 1. geworden.
Spiel während eines Telefonats gestartet
Angeltechnisch gerade zwei Sachen:
- aktuell hab ich meine Kaufsucht ganz gut im Griff, nach Echo und Boilies im Januar kam ich Samstag nach ner langen Abstinenz gerade mal mit 8€ ausm Angelladen
- Freitag erster "Overnighter" auf Rüsselschweinchen, wenig Hoffnung gehabt aber der Wecker ging doch gleich 2* los. Dazu eisgekuhlte Coke am Morgen...
Anhang anzeigen 208127 Anhang anzeigen 208126
Zusätzlich die ergangenen Lockerungen in der "Coronalage". Hab zwar viele aktuell Kranke im Bekanntenkreis, aber niemand mit schwereren Verläufen und Samstag war ich Abends nach 3 langen Monaten endlich mal wieder aus..... Ein echter Lichtblick in diesen ansonsten so beschissen Zeiten......
Die 8 € hätteste ja nun auch noch investieren können.
Dann mal viel Erfolg. Bin gespannt, ob ihr was ans Band bekommt. Bei dem Wetter ist aber auch allein das „Draußen-Sein“ schon eine Wohltat.Sooo, relativ spontan morgen frei genommen, gerade mit geschlossenen Augen den Wagen vollgetankt, Barsch und Zander-Tackle gepackt, Sonnencreme nicht vergessen und ab geht es morgen früh ins gelobte Land…
Das Wetter ist einfach zu gut um zu arbeiten…
Vielleicht kommt noch ein Kumpel mit, steht aber noch nicht fest.
Ick freu mir!
Vorrausgesetzt ich bekomme heute meine Arbeit erledigt gehts morgen auch für mich rüber. Wehe du angelst mir die Spots leer bevor ich da binSooo, relativ spontan morgen frei genommen, gerade mit geschlossenen Augen den Wagen vollgetankt, Barsch und Zander-Tackle gepackt, Sonnencreme nicht vergessen und ab geht es morgen früh ins gelobte Land…
Das Wetter ist einfach zu gut um zu arbeiten…
Vielleicht kommt noch ein Kumpel mit, steht aber noch nicht fest.
Ick freu mir!
Dann mal viel Erfolg. Bin gespannt, ob ihr was ans Band bekommt. Bei dem Wetter ist aber auch allein das „Draußen-Sein“ schon eine Wohltat.
Historische Europäische Kampfkünste. Hauptsächlich langes Schwert nach Müller und Talhoffer.Du trainierst was?
ranseier
5.8l/100KM Das hört sich schon sehr vernünftig an...Was ist das für ein "kein Dacia Duster?"Je suis Diesel - bei dem Staub auf dem KI ist es trotzdem kein Dacia Duster
Anhang anzeigen 208580
Rechnest du das nach dem Tanken auch mal gegen??Je suis Diesel - bei dem Staub auf dem KI ist es trotzdem kein Dacia Duster
Anhang anzeigen 208580