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Bigfish-Magnet
Ist ja auch ein PolarflamingoKein Wunder, dass der auf Euch angewiesen ist: der hat ja nur ein Bein
Ist ja auch ein PolarflamingoKein Wunder, dass der auf Euch angewiesen ist: der hat ja nur ein Bein
Gab auch genau Leute die gesagt haben, das Auto wird die Pferdekutsche nie ersetzen, weil man ja kaum irgendwo tanken kann xD.E-Auto fahren ist wie mit der BC angeln.
Einmal infiziert gibt es kein zurück mehr.
Ich musste gestern mit dem Verbrenner der Tochter Kurzstrecke fahren. Das war irgendwie wie im letzten Jahrhundert.
Heute habe ich die ersten 10k Kilometer mit E-Antrieb überschritten, bin grinsend an der Tanke vorbei geslidet und habe mich freudig wohl gefühlt.
Vielleicht lag es auch nur daran das ich heute mal ausschlafen konnte?
E-Auto fahren ist wie mit der BC angeln.
Einmal infiziert gibt es kein zurück mehr.
Ich musste gestern mit dem Verbrenner der Tochter Kurzstrecke fahren. Das war irgendwie wie im letzten Jahrhundert.
Heute habe ich die ersten 10k Kilometer mit E-Antrieb überschritten, bin grinsend an der Tanke vorbei geslidet und habe mich freudig wohl gefühlt.
Vielleicht lag es auch nur daran das ich heute mal ausschlafen konnte?
Das beantwortete ich Dir im passenden Fred. Sonst sprengt das hier die Freude.Wie ist es denn mit der Reichweite bei Kälte im Winter?
Bin eigentlich Fan von deinem Auto, bis mir mein Vater (wohnt in Tschechien) vorgestern erzählt hat, dass sich die Reichweite teilweise auf 200km reduziert.
In der Größe braucht man ja eigentlich keinen Stadtflitzer von der Reichweite her.
what?Niemala wieder werde ich mit so einem Haufen Elektroschrott fahren wollen. Der Mist hat keine Zukunft.
Genau! Wie das Internet!Niemala wieder werde ich mit so einem Haufen Elektroschrott fahren wollen. Der Mist hat keine Zukunft.
Die Technik zersägt auch unausgereift schon jeden Benziner, Akkus werden konstant und schnell billiger und besser. In Zehn Jahren wird der allergrößte Teil der Neuzulassungen E sein, vielleicht früher. Natürlich hat jede neue Technologie Probleme, aber bei der Geschwindigkeit, in der diese gelöst werden, bin ich echt erstaunt, wie man glauben kann, dass würde sich nicht durchsetzen.Die Technik ist in keiner Form ausgereift. Die Reichweite langt im Alltag hinten und vorne nicht aus, laden dauert zu lange, kaum Leistung, die Haltbarkeit der Akkus ist um Jahrzehnte zu kurz und von der Umweltzerstörung durch die Herstellung will ich nicht mal anfangen.
Das werden wir Deutschen aber erst merken, wenn die ersten Akkus ihren Lebensende erreicht haben und wir uns dann mit deren Entsorgung beschäftigen dürfen, ganz unverhofft wird es dann sicher Probleme geben.Die Technik ist in keiner Form ausgereift. Die Reichweite langt im Alltag hinten und vorne nicht aus, laden dauert zu lange, kaum Leistung, die Haltbarkeit der Akkus ist um Jahrzehnte zu kurz und von der Umweltzerstörung durch die Herstellung will ich nicht mal anfangen.
Jo, das schränkt die Geschwindigkeit der Umstellung ein, aber verhindert sie ja nun nicht. Zumal die gleichen Leute auch gegen eine zu schnellen Ausbau der Ladeinfrastruktur sind "weil sonst keine Nachfrage da wäre". Am Ende wird viel gejammert, aber weil mehr und mehr Leute ein E-auto kaufen, wird das dann so oder so gebaut, weil man eben viel Geld damit verdienen kann. Oder was glaubt ihr wie das mit Benzintankstellen lief? Die wurden auch Stück für Stück der Nachfrage entsprechend gebaut, und waren nicht einfach plötzlich da.Das werden wir Deutschen aber erst merken, wenn die ersten Akkus ihren Lebensende erreicht haben und wir uns dann mit deren Entsorgung beschäftigen dürfen, ganz unverhofft wird es dann sicher Probleme geben.
BMW-Chef hat gerade gesagt, dass die mangelhaft ausgebaute Lade-Infrastruktur ein Problem werden könnte...ach nee, das kommt ja ganz überraschend.
ich denke eher nicht. ich denke aber das viele Leute glauben mit dem E hinter den Zahlen auf dem Kennzeichen retten sie die erde2 kurze Fragen dazu:
Die Produktion der Akkus und deren Entsorgung, sowie der Ausbau einer gigantischen Infrastruktur laufen klimaneutral ab ?
Können wir den erhöhten Energiebedarf in Zukunft nur mit "grünem" Strom abdecken?
2 kurze Fragen dazu:
Die Produktion der Akkus und deren Entsorgung, sowie der Ausbau einer gigantischen Infrastruktur laufen klimaneutral ab ?
Können wir den erhöhten Energiebedarf in Zukunft nur mit "grünem" Strom abdecken?
Tesla-Chef hat gerade gesagt, dass die ausgebaute Ladeinfrastruktur kein Problem ist.BMW-Chef hat gerade gesagt, dass die mangelhaft ausgebaute Lade-Infrastruktur ein Problem werden könnte...ach nee, das kommt ja ganz überraschend.
Spätestens dann, wenn die Subvention für den Dieselkraftstoff fällt.bzw. der steigende co2 preis benzin/diesel unwirtschaftlich macht steigen die letzten auch um.