Cranky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
So hast du gleich ein Fach für Senf
Insofern haben mich die Bissspuren schon überrascht und gefreut.
Anhang anzeigen 198342
Pass bloss auf, sonst gibts hier bald ne "Denkpause"...Komm, da hat sich doch ein Veganer einen kurzen Nachmittags-Snack gegönnt Hoffentlich waren da keine Käfer in der Rinde...
Da sieht man mal, wie falsch der Glaube ist, die wären schwächlich. Der durchschnittliche Schweineschnitzelplautzenklingone kommt da doch nicht mal durch die Rinde.Komm, da hat sich doch ein Veganer einen kurzen Nachmittags-Snack gegönnt Hoffentlich waren da keine Käfer in der Rinde...
Pass bloss auf, sonst gibts hier bald ne "Denkpause"
Natürlich können Brühwürste jeglicher Art bei unsachgemäßer Erwärmung auch im Salzwasser platzen. Durch das Salz im Wasser wird lediglich einem auslaugen der Wurst vorgebeugt. Mag sein das sie im Salzwasser schlechter platzen, jedoch hätte es bei Slidys augenscheinlichen Kochkünsten wahrscheinlich auch nix genützt.Im Salzwasser wäre das nicht passiert
In Berlin gibt es ein zwei sehr bekannte Streetfishing Ecken- da plumpst es manchmal neben dran im Busch und der Biber schwimmt vor deinen Füßen durchs Wasser! In Brandenburg und Berlin gehören Biber zum festen Besuch beim Angeln!Wenn ich schon Schneider bleibe, stolpere ich wenigstens über andere interessante Dinge. Bad Münster/Bad Kreuznach ist jetzt nicht grad "Dickste City und Streetfishing-Ecke", aber auch nicht völlige Pampa. Insofern haben mich die Bissspuren schon überrascht und gefreut.
Anhang anzeigen 198342
Dann muss man sich aber schon Mühe geben sie platzen zu lassen. Durch den Osmoseeffekt wird ja das eindringen von Wasser in die Wurst verhindert, was letztendlich zum platzen führt. Wenn man zuviel Salz benutzt schrumpelt die Wurst halt...aber platzen tut sie nicht mehrNatürlich können Brühwürste jeglicher Art bei unsachgemäßer Erwärmung auch im Salzwasser platzen. Durch das Salz im Wasser wird lediglich einem auslaugen der Wurst vorgebeugt. Mag sein das sie im Salzwasser schlechter platzen, jedoch hätte es bei Slidys augenscheinlichen Kochkünsten wahrscheinlich auch nix genützt.
Und nicht nur Biber. Hier auch viele Nutrias, viele Wildschweine und massig Füchse. Was mich besonders freut ist, das meine entfernte Nachbarschaft mit einer Fotofalle in ihrem Garten einen Dachs erwischt hat.In Berlin gibt es ein zwei sehr bekannte Streetfishing Ecken- da plumpst es manchmal neben dran im Busch und der Biber schwimmt vor deinen Füßen durchs Wasser! In Brandenburg und Berlin gehören Biber zum festen Besuch beim Angeln!
Witzig. Man sagte mir, das Kunstköder mehr Angler als Fische fangen. Bei diesem Objekt wird es stimmen. Selfmade?Anhang anzeigen 198479
Hab gerade nachträglich zu Weihnachten ein richtig tolles Geschenk bekommen. Freu mich riesig darüber. Richtig gute Qualität noch dazu
Witzig. Man sagte mir, das Kunstköder mehr Angler als Fische fangen. Bei diesem Objekt wird es stimmen. Selfmade?
Kein Wunder, dass der auf Euch angewiesen ist: der hat ja nur ein BeinDen (faulen) Typen haben wir die letzten beiden Tage mit etwas Fisch versorgt. Nun weicht er den Anglern nicht mehr von der Seite.
Anhang anzeigen 198671