Wo wir gerade beim Thema sind/ waren:Abgesehen davon, dass das ganze unter "es ist Mittwoch, meine Kerle" läuft sollten wir vielleicht die Kurve kriegen, damit der betagte Forenteilnehmer ohne missratene Brut im pubertierenden Alter nicht völlig wird wird.
Vom peinlichen cringe-Faktor ganz abgesehen.
Endlich Positionslichter fest verbaut und ein bisschen Beleuchtung für die Nachtschicht… Zander Herbst kann kommen!!!!Anhang anzeigen 182230
und dann wird lecker met gemacht?Ernte beim Kumpel
Anhang anzeigen 182246
Ja tatsächlich. Allerdings ist die Ernte auch leider hier lokal so schlecht wie nie ausgefallen. Siehste ja an diesem Riemchen. 2 Völker haben es erst gar nicht geschafft und von 3 Völkern gab es bei der Sommerernte jetzt knapp 60kg. Aber lecker! Mit feiner Minznote. Total abgefahren. Unser großer hat fleißig und begeistert geholfen...@-jbo-
Jetzt erst? Wir haben Ende Juli und damit so spät wie nie geerntet.
Die Vorfreude kann ich absolut nachfühlen, bei mir ist es am Sonnabend wieder so weit.Morgen Nacht um 3 gehts los endlich mal wieder ans Wasser nach 2 langen Wochen in der Arbeit.
Mal schauen ob die Zander in der früh mehr lust haben.
Was ist ein Bett? Ich dachte Ihr wollt Zander angeln?Durch die Angelei stehe ich zu Zeiten auf, zu denen ich früher oft ins Bett gegangen bin
Frühers war ich zu der zeit noch arbeiten als wir unsere kneipe no hatten.Die Vorfreude kann ich absolut nachfühlen, bei mir ist es am Sonnabend wieder so weit.
Es ist schon verrückt: Durch die Angelei stehe ich zu Zeiten auf, zu denen ich früher oft ins Bett gegangen bin
Ha Geil, sogar mit der obligatorischenIch habe nach >15 Jahren mal wieder was in der letzten Ecke der Datscha gesucht. Anhang anzeigen 182631Anhang anzeigen 182632Anhang anzeigen 182633
Gefunden habe ich diesen netten Ost-West Mix.
Schlimm, ja! Das haben die aber ja noch länger durchgezogen: Meine TwinPower FC hatte sogar noch das Klebegummi...Aber an dem miesen Shimano-Knauf würdest Du heute vermutlich kleben bleiben