Hersteller und Modell stehen drauf. Ca. 8000 €.Darf man fragen, was man für so ein Teil bezahlt hat?
Hersteller und Modell stehen drauf. Ca. 8000 €.
Ich weiß, dass Dir das jetzt nicht wirklich viel hilft. Aber diese China-Micro-Bagger sind die Bagger-Entsprechung eines Noname-Baumarkt-Akkuschraubers.
Cringen?!? Ich steh auf dem Schlauch! Ist das ein neues Modewort oder wie? Hab ich vorher noch nie gehörtdie pubertierende Tochter hatte eh keine Lust, mit den cringen Eltern mitzufahren, und meinem Sohn ging die Bummelei auf den Sack.
Cringen?!? Ich steh auf dem Schlauch! Ist das ein neues Modewort oder wie? Hab ich vorher noch nie gehört
@makomaticCringen?!? Ich steh auf dem Schlauch! Ist das ein neues Modewort oder wie? Hab ich vorher noch nie gehört
Cüs Junge@makomatic
war schneller und hat's völlig korrekt beschrieben. Seit Monaten kommt im Sprachschatz meines Töchterchens gefühlt in jedem Satz das "Jugendwort 2021" vor. Ob man es, wie ich, auch als Adjektiv verwenden kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Das ist mir "Geringverdiener" alles zu "sus" und zu "wild". Shiiiish!!!!!
Ziemlich cringe auf jeden Fall, dass du das nicht weißt. Du bist echt ziemlich lost.@makomatic
Ob man es, wie ich, auch als Adjektiv verwenden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ehrenmann!@makomatic
war schneller und hat's völlig korrekt beschrieben. Seit Monaten kommt im Sprachschatz meines Töchterchens gefühlt in jedem Satz das "Jugendwort 2021" vor. Ob man es, wie ich, auch als Adjektiv verwenden kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Das ist mir "Geringverdiener" alles zu "sus" und zu "wild". Shiiiish!!!!!
Ihr Geringverdiener!
Reichtum definiert sich nicht über den Kontostand.
Same!Bester Satz!